Zum Inhalt der Seite



Geschichte 1 Geschichte 1

Autor:  Ray-rey
Hier beschreibe ich, wie ich eine Geschichte aufbaue, vom ersten Bustaben bis zum Letzten.

Ich möchte dabei gleich ein paar neue Dinge ausprobieren, wie man sich dass Schreiben erleichtern kann.
Ich werde etwas dazu schreiben, ob es funktioniert oder nicht.


7. April 2012, 18:22 Uhr

Totale Schreibunlust...
Müde, gestresst (obwohl ich heute noch gar nichts gemacht habe außer fern zu sehen).

Im Test:
Raus an die Frische Luft und nichts schreiben; Fernseher und andere Einflüsse aus.
Zur Not versuche ich es mit Sport.

- Geholfen hat wirklich etwas Bewegung. Raus bin ich zwar nicht, aber um wach zu werden habe ich Musik angemacht und Industrial geübt. Hat spaß gemacht, meine Laune wieder gebracht und wach war ich danach wie nach einer Dose Redbull.


Zum Weblog