Zum Inhalt der Seite



Schreibtagebuch Gründe für ein online Tagebuch

Autor:  Ray-rey
Was ich mir also erhoffe...

- Das sich mein Schreibstil verbessert und meine Rechtschreibung; denn Übung macht den Meister.

- Das ich mir etwas vor Augen halten kann, wenn es mal nicht so läuft.

- Das ich anderen, die in bestimmten Situationen hängen, in denen ich mal gesteckt habe, helfen kann.

- Das ich den Ein- oder Anderen erreiche

- Das ich besondere Augenblicke (Lern-Phasen) in meinem Leben besser würdigen kann und nicht nur an mir vorbei ziehen lasse.

- Das ich mir meiner Schritte bewusster gegenüber stehe.

- Das ich Schreibblockaden zukünftig Einhalt gebieten kann.

- Das ich meinem Ziel Schriftstellerin zu werden, näher komme und sich der Berg der sich vor mir aufgetan hat verkleinert.

Stand: Donnerstag,5. April 2012


Zum Weblog