Zum Inhalt der Seite



Unterstützt die MMC beim DiBaDu-Förderwettbewerb! Berlin, Convention, DiBaDu, MMC

Autor:  roterKater

Vielleicht habt ihr es schon gehört - der MMC-Berlin e.V., Veranstalter der Mega Manga Convention, der größten Manga-Convention im ostdeutschen Raum, macht derzeit beim "DiBaDu und dein Verein"-Förderwettbewerb mit, bei dem Vereine 1000€ Fördergelder erhalten, sofern sie unter die ersten 250 Vereine in ihrer jeweiligen Kategorie bei der Sammlung von Unterstützern kommen.

Die MMC ist momentan auf Platz 282 und es kann nur noch heute abgestimmt werden. Es fehlen also noch ein paar Unterstützer. Die Veranstalter wären euch also sehr dankbar, wenn ihr noch ein paar Stimmen für sie abgeben würdet. Die Fördergelder sollen insbesondere in die Con-Tüten investiert werden, werden also direkt an die Fans und Besucher weitergegeben.

Für die Unterstützung muss lediglich die Handynummer angegeben werden. Damit erhaltet ihr drei Abstimmcodes, die ihr auf dieser Seite eingeben könnt, und schon nähert sich die MMC einen weiteren Schritt dem erhofften Ziel! Das Ganze dauert nur eine Minute, kostet euch nichts, und mit euren Daten wird auch kein Schindluder getrieben.

Wäre wirklich lieb, wenn ihr der MMC helfen und vielleicht auch diesen Eintrag weiterempfehlen könntet! Danke!


Zum Weblog