Zum Inhalt der Seite



Codex: Def Codex Conventionis Daemonum, David Füleki, Delfinium Prints, Geiler Scheiß

Autor:  roterKater
2011er LBM-Nachgeburt: Am Sonntag hatten wir uns noch bei der frisch nach Leipzig gezogenen azara einquartiert und im nächtlichen Halbschlaf gezeichnet und gequatscht. Das hier hat der Def aka Yeo aka Schnecki Fülecki aka Der Typ Der Entoman Zeichnet so gegen nachts um drei in mein Buch gekritzelt. Die Farbe basiert hauptächlich auf Azaras Teevorräten.



Azara und die evy_clocharde haben in der Nacht auch noch was da reingezeichnet, aber das zeig ich euch erst nächste Woche, weil ich ja morgen früh schon nach Leipzig fahre! Man sieht sich da!

Ältere Codex-Einträge gibt's wie üblich über den Tag Codex Conventionis Daemonum.
Avatar
Datum: 27.03.2012 13:25
Maaaaaann, echt guter Scan!
Wenn ich das hätte digitalisieren wollen, säh das jetz´ bestimmt voll blass oder viel zu grell aus.
Meine Homepage: www.MANGA-MADNESS.de
Avatar
Datum: 27.03.2012 15:29
Yeo:
> Maaaaaann, echt guter Scan!

Ey gar nich! Mein Scanner ist voll der Rotz! Wenn du mal genau hinschaust, gibt's auf allen Scans im unteren dritten 'nen waagerechten Scanstreifen einmal quer rüber.


Zum Weblog