Zum Inhalt der Seite



Codex: Sinless Carolin Reich, Codex Conventionis Daemonum, Comicstars, ConHon

Autor:  roterKater
So, Madame CriD hat mir schon Dampf gemacht, weil ich mit dem Uploaden immer noch nicht bis zu ihr vorangekommen bin, aber damit ist jetzt Schluss! Ich hab's geschafft!

Also: Der heutige Gaststar in meinem Weblog ist die liebe Carolin CriD Reich, sicherlich eine der vielseitigsten und talentiertesten Zeichnerinnen hierzulande. Aktuell könnt ihr ihre Künste in der kürzlich erschienenen Comicstars-Anthologie Großstadtaugen bewundern. Holt sie euch besser gleich! Wer weiß, wie lange die Bücher nach dem Dahinscheiden von Comicstars Ende des Monats noch verfügbar sein werden! Codex-Kollege David Yeo Füleki ist ja auch mit drin. Sein Bildlein kommt dann übrigens demnächst, also bleibt dran!




Das Universum debattiert übrigens immer noch darüber, was der Kleene hier eigentlich mampft. Die Vermutungen reichen von "Putzlappen" bis "abgerissene Brust". Die Künstlerin konnte mir darüber übrigens auch keine Auskunft geben. Jedenfalls scheint es zu schmecken. Vielleicht habt ihr ja Ideen.



202192.png
Avatar
Datum: 17.06.2011 23:41
Mein Bild kommt auch bald!!!

Das hier fetzt och voll. Ich weiß aber nich, was das Ding da grad wegnommt. Is das ´n Wiesel?
Avatar
Datum: 18.06.2011 11:45
Yeo:
> Das hier fetzt och voll. Ich weiß aber nich, was das Ding da grad wegnommt. Is das ´n Wiesel?

Sach das bloß nich dem Wiesel, sonst pinkelt es dir auf der Connichi heimlich in die Schuhe!


Zum Weblog