Zum Inhalt der Seite



Codex: Yamiz Carlsen, Codex Conventionis Daemonum, DManga, Marika Paul

Autor:  roterKater

Ich vergess immer, meine ganzen schönen Einträge hochzuladen! Schande über mich! Dabei krieg ich doch am Wochenende auf der ChisaiiCon (hoffentlich) schon wieder neue. Und ich hab noch so viele zu zeigen ...

Also, heute ist mein Stargast jedenfalls Marika yamiz Paul. Die Yami hat letztes Jahr bei Comicstars den fetzigen Sport-Manga Daftball veröffentlicht. Demnächst erscheint bei Carlsen ihr neues Projekt Royal Lip Service.

Für mein Büchlein hat Yami ihre, äh, besondere Art von dämonischem Einfluss illustriert:




Tja, Kinder, sowas passiert, wenn man die falschen Bücher liest! Also lest lieber Manga! Davon bekommt ihr höchstens tellergroße Augen, allgemeine Charakterverflachung und führt den ganzen Tag lang innere Monologe. Aber immer noch besser als Hirnfraß ... irgendwie ...


P.S. Boaaaah, Scanrand! Wir werden alle sterben! Aaaaaaaahhhh...



202192.png

Avatar
Datum: 06.06.2011 23:03
Hehe!
Ich bin ganz überrascht und wusste schon gar nicht mehr was genau ich bei dir verbrochen hatte. XD
Aber abgesehen von den tellergroßen Augen, flache Charaktere und innere Monologe finden sich auch in so manchen Bestsellern wieder. Vielleicht ist ja gerade das, dass schlagende Verkaufsargument! Oo
S' wäre sehr traurig...
Wuschhhh~ the imba energy flash Dash!!


Zum Weblog