Zum Inhalt der Seite



Codex: Kaorie Codex Conventionis Daemonum, Dämonen, DManga, Vampire

Autor:  roterKater

Ich hab ja auf der LBM viele tolle neue Einträge in mein dämonisches ConHon erhalten, die ich euch demnächst hier präsentieren werde. Freut euch unter anderem auf Nina Nowacki, Marika yamiz Paul, Maria azara Hecher und und David Yeo Füleki.

Aber zuerst muss ich noch einen Eintrag vom letzten Jahr nachreichen:




Dieser nette Vampir mit dezentem Afro-Look stammt von kaorie, die hier mal wieder mit exzellenter Zeichentechnik glänzt. Und endlich hab ich mal 'ne blanke Brust in meinem Buch! Das wurde aber auch langsam mal Zeit!

202192.png

Avatar
Datum: 11.04.2011 21:49
O.O
yay da kann ich mich noch dran erinnern ^^ das wa auf der animaco...also nich so lange her :D
schön das mal weider zu sehen...ich sollte mehr bösewichte zeichnen wenn ich das so seh heir ^^ irgendwie cool aba irgendwie seh ich auch so viele fehler arg xD aber schön es nochmal zu sehen und danke das du das hier hochlädst :3 *drück*

ps. nächstes ma kann ich dir ja noch ne nackte mops reinmalen dann haste zwei ;D
Avatar
Datum: 14.04.2011 20:46
Der wirkt wie eine Edward-Persiflage. Die wesentlichen Merkmale hat er ja.
Avatar
Datum: 15.04.2011 08:10
> Der wirkt wie eine Edward-Persiflage. Die wesentlichen Merkmale hat er ja.

Meinst du die Augenbrauen? Aber der trinkt doch hier Blut und kein Ketchup!
Avatar
Datum: 16.04.2011 15:07
Stimmt auch wieder!
Und er trägt auch keine Damenunterwäsche ... nehm ich zumindest an.
Avatar
Datum: 16.04.2011 21:20
ich denk mal nich das er das tut aber auf keinen fall sparkelt er xD xD
er würde ehr verbrennen im sonnenlicht hrhr ^^
so wies sich gehört xD


Zum Weblog