Zum Inhalt der Seite



Dieter Evil Berlin, Fu, Lenzen, Studium

Autor:  roterKater

Vor ein paar Tagen hat ein Student eine polizeiliche Fahndung ausgelöst, als er Folgendes an die Wand der Mensa 1 der Freien Universität Berlin geprüht hat:

 

 

Zur Info: Dieter Lenzen ist der Uni-Präsident der FU und steht seit der katastrophalen Hochschulreform 2003 bei den Studenten in scharfer Kritik.

Nun ja, so sonderlich kritikfähig hat sich der Mann jedenfalls noch nie gegeben, aber wegen so einem kleinen kritischen Scherzchen gleich eine interne Rundmail an alle Dozenten mit der Bitte um Informationen, falls irgendwer von irgendwas weiß, in die Wege zu leiten, ist schon ein starkes Stück! Rasterfahndung wegen einem subversiven kleinen Graffiti? Die Hakenkreuze an den Uni-Klos haben die Uni-Leitung jedenfalls bisher auch nicht sonderlich gekratzt...

Naja, aber weil dieses Kunstwerk definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient hat, wird's jetzt halt gebloggt! Bitte kopieren, rumzeigen und rumschicken!

Wer immer das Ding gesprüht hat: Respekt!

Avatar
Datum: 29.10.2009 02:37
Wird gemacht. Harr harr.

Lang lebe die Verbreitung.

Übrigens ist das auch bei uns in der Berufsfachschule passiert, aber über das "Opfer" konnte man nicht klagen, das war tatsächlich scherzhaft gemeint.
Aber ich finde so etwas sehr witzig und erfreue mich an solchen Portraits. ;}

Haben wir schon erwähnt, dass Graffiti Wegmachen, die Bildung stört?
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!
Avatar
Datum: 29.10.2009 15:24
tjoah, was soll man dazu sagen? xD Ich find die ganze Aktion ja mal ziemlich lustig xD (also das Graffiti ist echt lustig und der Wirbel, den der Typ dann verursacht hat ist ja wohl sowas von lächerlich xDD)


Zum Weblog