Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
Noch kein Schlagwort vergeben

KaKAO-Karten: Verlosung "Hier ist alles super!"

Autor:  HlKO


Jedenfalls hoffe ich, dass hier alles super wird!
Denn ich starte mal wieder eine Verlosung. Diesmal sogar mit 2 Karten. Thema: The Lego Movie Und daraus wohl die tollste und coolste Figur überhaupt!! Prinzessin Einhorn Kitty. (Ich habs mit meinen Einhörnern irgendwie.... *drop*)


● Teilnahme ●
Die 2 Karten werden einzeln verlost. Sprich: Ihr könnt euch also aussuchen für welche der Beiden ihr in den Lostopf wollt. Schreibt mir dazu einfach "Stay Positiv" für die liebe Kitty oder "Rage Mode" für die wütende Kitty hier in ein Weblog Kommentar.
(Teilnehmer von kakao-karten.de die keinen Animexx Account haben schreiben mir dort bitte eine Nachricht.)

Möchtet ihr eure Chancen erhöhen, könnt ihr euch auch gern für Beide melden. Sollte bei beiden Karten der selbe Teilnehmer gezogen werden, würde ich Diesen fragen welche er lieber möchte und dann für die andere Karte neu auslosen. Das erscheint mir am fairsten.


● Einsendeschluss ●07.09.2014, 21:00 Uhr
Achtung: Mein PC ist am Wochenende kaputt gegangen und es kann sein, dass ich das Verlosungsende um 1-2 Tage verlängern muss.


● Die Karten ●

KaKAO #132 -- Stay Positiv

KaKAO #133 -- Rage Mode

● Teilnehmer ●
1.  TOFUKiraNear
2.Sabretooth
3. TOFUHarena
4.darkages
5.Aconitum
6. Minto02 (kakao.de)
7.schiggi
8.Muuki
9. Chaos-Kitty
10.Vulnonchen
11.Lillithia-Symphonia
12.TentenHime
13.IceKing
14.JuyTheFang
15. Koenigskupfer (kakao.de)
16.SonjaArika
17.Melonpan
18.kuragami_Devil
19.Pipello
20.Mystic-Talina
21. Kizzu
22.Liam
23.
24.
25.
...
● Teilnehmer ●
1.  TOFUKiraNear
2.Sabretooth
3. TOFUHarena
4.darkages
5.Aconitum
6. Minto02 (kakao.de)
7.schiggi
8. Chaos-Kitty
9.Vulnonchen
10.Lillithia-Symphonia
11.TentenHime
12.IceKing
13.JuyTheFang
14. Koenigskupfer (kakao.de)
15.SonjaArika
16.kuragami_Devil
17.Mystic-Talina
18. Kizzu
19.Liam
20.
21.
22.
23.
24.
25.
...

 

● Gewinner ●
Ausgelost wird über http://www.random.org und dann hier bekannt gegeben.
Außerdem werde ich die Gewinner auch separat benachritigen um die Adresse ab zu klären.

 


● Ich wünsche euch allen viel Glück! ●

 

Mit etwas Verspätung stehen die Gewinner nun fest. 
"Stay Positiv" findet sein neues Zuhause bei: IceKing
"Rage Mode" wütet nun bei: Minto02 (kakao.de) 

Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei!
Und ich möchte mich bei allen ganz ganz megaherzlich für die Teilnahme bedanken!! Da machen Verlosungen richtig Freude!