Zum Inhalt der Seite



Von pinken Häusern und Blargh Butler Hanami 2010 - Con meets Festival, Blargh, Cosplay, Hanami, Hetalia

Autor:  Saria-chan

..oder kurzum einem Wochenende voller awesomeness, das leider viel zu früh sein Ende fand. Aber dazu später. Weil, mal abgesehen davon, dass die Hanami vollkommen toll war, ich ganz von vorn anfangen will.

Nya, nachdem ich Samstag morgen also erstmal viel zu früh aufgewacht bin und, nachdem ich mich soweit fertig gemacht hatte, schlussendlich iwan zum Bahnhof gefahren bin, weil ich nichts mehr mit mir anzufangen wusste. XD
Nachdem dann also mein WE-Parkticket für Feliciano gezogen und den Rest von Feliks an meinen Körper gebracht hatte, kam auch schon – und das sogar pünktlich! XD – der Zug mit Cowslip, Amariyali, Xemnas und Akuseru im Bahnhof an und ich stieß zu unserer lustigen Reisegruppe. Und- mein Gott- es war wirklich lustig und einfach nur noch genial. XD
Hier vor allem einen großen Dank an Nintendo und seinen DS wireless Pic Chat. Anime-Titel-Raten mit diesem netten kleinen Feature brachte unter anderem durch die Rechtschreibkünste einer Person, die ich jetzt nicht bloßstellen möchte, Blargh Butler zutage.. der übrigens Hauptperson in Cowslip's neuem Manga "Happy Rape" werden wird. XDDD
Und die Fortsetzung "Screaming Love" wird mindestens genauso, toll, jawoll. XDD

Auf jeden Fall kamen wir dann, etwa 4 Stunden später und um viele, crackige Gedanken (und ich mit einem Kaffeefleck von meinem Schoko Mocha auf meiner Bluse, der dann akribisch wieder rausgeribbelt worden ist XD) reicher in Ludiwgshafen an, und das bei allerschönstem Sonnenschein. <3

Auf dem Con-Gelände selbst hab ich mehr oder weniger bals nach unserer Ankunft die Hetalia-Gruppe ausfindig gemacht.. und was soll ich sagen?
Der Tag wurde eigentlich ab da mit vortschreitender Tageszeit eigentlich toller und toller. X3
Ich hab alle gesehen, die ich sehen wollte, viele neue, total tolle Leute kennengelernt, tolle Fotoshootsgehapt, das weltallerbeste Wetter, das man sich nur wünschen kann... fangirling auf allen ebenen und jah... awesome triffts als Umschreibung für den kompletten Tag eigentlich ziemlich genau. X3

UND! Italien und ich haben beschlossen, Doitus Haus pink zu streichen! *___*
Mit ganz vielen Schleifen und Glitzersteinchen und Rosen und Tüll und rosa Ponys mit regenbogenfarbenen Mähnen im Garten...! X333
Das wird so total toll!
Und wir haben auch shcon beste Unterstützung zugesagt bekommen von Ungarn, Frankreich, England und hach.. das wird das most awesome Haus ever. Neben meinem natürlich. *nick*
(Und jetzt nochmal alle zusammen: "Wir streichen Deutschlands Haus pi~ink! Wir streichen Deutschlands Haus pi~ink! Mit ganz vielen Schleifen!" [music by Cpt. Jack Sparrow "Ich hab ein Glas voll Dreck!" XD])

Das einzige, wodrauf ich hätte verzichten können, war von diesen verdammten Hopper-Blagen einmal volle Breitseite beim Brunnen den Rücken nassgespitzt zu bekommen, während wir uns da auf der Bank unterhalten hab. Verdammte Mistbratzen. <.<

Irgendwann zwischen 20 und 21 Uhr sind wir dann Richtung Viernheim aufgebrochen, weil ich jah bei Saoto übernachtet habt. Gegen zehn endlich da angekommen haben wir außer Nahrungsaufnahme und mit halb-totem Hirn Cos reparieren allerdings auch nicht mehr großartig was getrieben. XD

Nicht ganz so awesome fing dann der nächste Morgen an, weil.. Regen. =_=
Ich mein, ich hatte zwar meinen tollen, pink-rosa Schirm und so, aber war trotzdem nicht so toll, dieses Gefissel von oben.
Glücklicherweise haben wir später dann doch nochmal richtig viel und toll awesome Sonnenschein bekommen.. wovon ich dann allerdings auch nicht mehr so die Masse hatte.
Da Marnie sich gestern das Knie verdreht hatte und heute nicht mehr laufen konnte und das ganze in die Hände von nem Facharzt gehört und jah, wir deswegen gegen halb eins schon zurück nach Kassel sind.
Weil ich auch außerdem armer Cosplayer, und allein zurück doof, und Freunde und so.. und..
..und deswegen tut's mir an dieser Stelle echt nochmal für alle Leid, zu denen ich gesagt habe, ich mach nochmal Fotos und Con-Hon-Einträge mit euch oder das wir uns heute nochmal sehen! ;__;
Echt nen ganz großes sorry, aber das kam alles so schnell und plötzlich und ich hab dann nicht mehr alle gefunden.. ;^;
Wiel ihr jah auch alle voll Liebe und so wart und wähh~..ich wär echt noch gern länger geblieben, aber sowas geht nun eben mal vor. u_u

Aber immerhin hat's die Rückfahrt etwas leichter gemacht, den halben, verlorenen Con-Tag zu verschmerzen.. spätestens nachdem wir hinter Frankfurt iwann bei den "Blargh Butler Chronicels" angelangt waren. XD
Ich hatte selten und schon lange nicht mehr auf dem Heimweg von ner Con so viel Spaß. Lasst uns das nächstes Jahr Hanami wieder machen, ja Leute? XD

Auf jeden Fall war das WE absolute, totale Liebe... ihr alle Leute, ausnahmslos.. fühlt euch von ganz viel Poland-Liebe umgeben. <33

..und wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet? XD
Ich geh jetzt nämlich duschen, damit ich mich endlich wieder wie'n Mensch fühlen kann. XD
Avatar
Datum: 28.06.2010 20:05
> Rechtschreibkünste einer Person, die ich jetzt nicht bloßstellen möchte, Blargh Butler zutage

Du darfst mich ruhig bloßsstellen, das ist schon ok UwU
Aber ja *_*

BLAGH BUTLER!!
FTW!

|DDDv
“If you don’t stop teasing and fuck me hard this instant, you insufferable idiot, I will rip every single strand of flower-reeking hair from your sorry body with a pair of dull tweezers.”

Chapter 066 : YABF - No Love Lost


Zum Weblog