Zum Inhalt der Seite



Foto-Ausdruck gefällig? Leipziger Buchmesse 2014, Cosplay, Foto, Reflektierend

Autor:  -Say-

Mein Fotodrucker ist einsatzbereit und wie man sieht, habe ich ihn schonmal getestet.

Und wen ich auf Events (zB auf der LBM) fotografiere, darf sich vielleicht auf einen Ausdruck freuen weil:
Ich werfe nach jedem Event jeden, der von mir dort fotografiert wurde, in einen Lostopf. Ein Foto wird gezogen, auf meiner Facebookseite ( 
https://www.facebook.com/reflektierend ) veröffentlicht und die Person darauf wird darum gebeten, sich bei mir zu melden und bekommt dann einen solchen Fotoausdruck zugeschickt. ;-)


Avatar
Datum: 10.03.2014 19:23
Das find ich eine süße Idee =)
Avatar
Datum: 10.03.2014 19:49
Danke =^^=
Die Idee kam mir vorhin bei spontan den Testausdrucken. Nach einem Event ein oder zwei Ausdrucke und das porto dürften mich nicht umbringen XD

Reflektierend - in Fotos reflektiert sich immer ein Stück Welt des Modells
Avatar
Datum: 10.03.2014 20:11
Finde ich auch eine nette Idee ^^ Da werden sich bestimmt einige 'nen Keks freuen, wenn sie einen Fotodruck bekommen :D
Ich bin ein Mondenkind, geboren aus der Mutter Hekates Schoß.
Avatar
Datum: 10.03.2014 22:07

Find ich ungünstig für die die dort nicht angemeldet sind. :/
あかい か. くろ か.
~
Sie ist zum Leben erwacht!
Die Ewigkeit beginnt heut' Nacht!
Avatar
Datum: 10.03.2014 22:13
Süße Idee, aber schade dass es nur über Facebook laufen soll :/
Avatar
Datum: 11.03.2014 04:57
Ich denke mal, ich werde das auch hoer auf Mexx via Weblog veröffentlichen. ^^
Reflektierend - in Fotos reflektiert sich immer ein Stück Welt des Modells
Avatar
Datum: 11.03.2014 12:27
Ist ja ne schöne Idee, aber was ist mit Leuten die z.B. gar nicht auf Facebook veröffentlicht werden wollen? /:


Zum Weblog