Zum Inhalt der Seite



"Tales of"-Seires Gruppencosplay Connichi 2014 Connichi 2014, "Tales of" - Series Gruppencosplay , Convention, Connichi, Tales of ... (Videospielreihe), Connichi, Cosplay, Gruppe, Suche, Tales of Abyss, Tales of Destiny, Tales of Graces, Tales of Symphonia, Tales of Vesperia, Tales of Xillia

Autor:  Sylvanas

Hallo liebe Animexxler,

wie man in der Überschrift schon lesen kann, suche ich freiwillige Cosplayer die Lust haben, an meinem großen Gruppencosplay-Projekt mitmachen wollen ^^

Ich möchte gern eine Gruppe machen, bestehend aus den Charakteren aus allen "Tales of" Spielen =)

Egal ob nun Gut oder Böse, männlich oder weiblich - die einzige Regel ist - Es sollen keine Doppelbesetzungen von Charas geben - (also auch nicht zB Milla Maxwell aus ToX oder ToX2 , Milla und die anderen einfach wirklich nur EIN mal)

Das ganze möchte ich zur Connichi 2014 am Sonntag umsetzen^^

Wenn Ihr Lust habt Euch uns anzuschließen, dann meldet Euch einfach bei mir per ENS oder komentiert das ganze hier.

Am besten sagt gleich dazu welchen Chara aus welchen Teil ihr gern machen möchtet.

Es gibt auch einen Zirkel, um alle auf dem neusten Stand zu halten :

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Talesofgruppe/beschreibung/

Und ein Event gibt es jetzt auch schon:

http://animexx.onlinewelten.com/events/65759/

Und wer nicht direkt Intresse hat, empfehlen wäre echt super ^^

Bisher haben wir:

 

Tales of Symphonia:

  1. Marta Lualdi - SaikaSan
  2. Emil Castagnier - Stray_Cat_Yoru
  3. Genis Sage - _Genis_
  4. Colette Brunel -  jen_tsukase
  5. Sheena Fujibayashi - Maru
  6. Forcystus - abgemeldet
  7. Zelos Wilder - Jaira
  8. Tenebrae - abgemeldet
  9. Kratos Aurion - _CloudStrife
  10. Wunderkoch - Freund von Maru
  11. Noishe - Cousine von abgemeldet

Tales of Graces:

  1. Emeraude - Sylvanas
  2. Sophie - Kuronekohime
  3. Asbel Lhant - Medivh
  4. Pacal - kaiona
  5. Richard - LelouchLamperouge

Tales of Phantasia

  1. Suzu Fujibayashi - Syjana

Tales of Phantasia: Narikiri Dungeon X

  1. Rondoline E.Effenberg - -Susaku-

Tales of Vesperia:

  1. Judith - Kyojurou
  2. Raven - Carrot
  3. Yuri Lowell - llShikill
  4. Rita Mordio - Erdkoenig

Tales of Xillia:

  1. Alvin - Shadic
  2. Leia Rolando - Sorey-
  3. Milla Maxwell - SpiegelAi
  4. Ivar - Asasparkle
  5. Elize Lutus - nuigurumi
  6. Gaius - Kenren
  7. Agria - Shadow-Pon
  8. Wingul - Reishi

Tales of Xillia 2:

  1. Ludger Kresnik - Yamane
  2. Milla-san (rotes Outfit) - Hikarikaishi
  3. Elle Mel Mata - Taejin

Tales of the Abyss:

  1. Asch the Bloody - Kawaii_Fruit
  2. Luke von Fabre - Michiaki
  3. Fon Master Ion - Vanisoar
  4. Legretta the Quick - KasumiCosplay
  5. Natalia Luzu Kimlasca-Lanvaldear - Secrety
  6. Jade Curtiss -  Kutamo
  7. Anise Tatlin - Natsue
  8. Arietta the Wild - ryuuka

Tales of Destiny:

  1. Lion Magnus - Ragemerize
  2. Pierre de Chaltier - Flammenherz

Tales of Destiny 2:

  1. Harold Berselius - Buchjunkie

Tales of Zestiria:

  1. Sley - -Ratatosk-
  2. Alicia - Freundin von -Ratatosk-
  3. Mikulio - abgemeldet

Tales of Hearts:

  1. Kohak (Amber) Heart - Rioka_Cosplay
  2. Shing Meteoryte - -Hato-

 

Avatar
Datum: 18.02.2014 04:44
Ich würde mich gerne als Suzu Fujibayashi aus Tales oft Phantasia beteiligen -^^-
Ich hoffe auf noch mehr jahras aus phantasia -^^-
Es ist schwer gute freunde zu finden wen man aber welche hat dan bleiben sie ewig
Avatar
Datum: 23.03.2014 20:02
kleine Änderung - Milla und Estelle sind wieder frei
*Schule ist wie eine Nutte, jeder geht zu ihr hin, doch keiner liebt sie wirklich*
Datum: 31.03.2014 23:18
Hey, ich arbeite aktuell an meinem Asch the Bloody Cosplay (Tales of the Abyss). Ich kann es noch nicht genau sagen, aber ich denke, ich werde es zur Connichi 2014 fertigstellen können. Ich würde in dem Fall gerne als Asch zu diesem Treffen kommen. :) Falls abzusehen ist, dass ich nicht rechtzeitig fertig werde gebe ich natürlich sofort Bescheid. ^^
Avatar
Datum: 29.04.2014 20:53
Hallo ich hab mich endlich entschieden <3
Ich werde Ludger Kresnik aus Tales of Xillia 2 machen am Sonntag :>
Avatar
Datum: 09.05.2014 20:23
Und die Hikarikaishi wird als Milla-san aus Tales of Xillia 2 auch dabei sein <3 (ich sage das bewusst so, Milla in dem roten Outfit :) )

Ergänzung, Achtung Spoiler zu ToX2! Lesen auf eigene Gefahr orz
Spoiler


> ...(also auch nicht zB Milla Maxwell aus ToX oder ToX2 , Milla und die anderen einfach wirklich nur EIN mal)

Ich möchte nur soviel sagen, dass es in Tales of Xillia 2 zwei Millas gibt, es aber NICHT ein und diesselbe Person ist und deshalb das Argument ein bisschen hinfällig ist in der Hinsicht ^^"
Deswegen könnten wir weiterhin ruhig nach einer Milla aus ToX1 Ausschau halten. Halt Original Milla Maxwell >,<


Avatar
Datum: 10.05.2014 12:35
Ich war erst irritiert weil ich noch im Kopf hatte, dass das wie ursprünglich mal geplant Samstag statt findet. Sonntag passt natürlich viel besser :D
あの時のあの場所消えないこの絆 - Von dieser Zeit, von diesem Ort, es verschwindet nicht dieses Band.

~by: Kamenashi Kazuya, Kizuna
Avatar
Datum: 22.05.2014 19:39
wenn es klappt das ich am Sonntag da bin
könnte ich Richard aus ToGf machen <3~
Avatar
Datum: 23.05.2014 10:49
LelouchLamperouge ich trag dich gern erstmal mit ein =)
*Schule ist wie eine Nutte, jeder geht zu ihr hin, doch keiner liebt sie wirklich*
Avatar
Datum: 13.06.2014 09:04
Heyho, wenn alles klappt könnte ich Emil aus TOS2 machen, wenn du magst.^^
Avatar
Datum: 13.06.2014 10:31
Hey das wäre wirklich toll^^
Ich trag dich heut Abend ein
*Schule ist wie eine Nutte, jeder geht zu ihr hin, doch keiner liebt sie wirklich*
Avatar
Datum: 04.08.2014 14:02
würde gerne SpiegelAi als Milla Maxwell und Asasparkle als Ivar anmelden :>
ドン!♪ ドコ!♪ ドン!♪ ┗〖・ω・〗┓
Datum: 20.08.2014 15:46
Hallöchen. :)
Ich würde mich gerne anmelden!
Ich werde am Sonntag auf der Connichi Elle Mel Mata aus Tales Of Xillia 2 cosplayen.
Würde mich freuen, wenn es klappt. :3
Avatar
Datum: 20.08.2014 20:57
So~
Bei mir steht immer noch Sley/Sorey fest, Notfallplan wäre mein Mikulio/Mikleo Cosplay <3 *schleich werbung*
EICHHÖRNCHEN!
Avatar
Datum: 24.08.2014 01:08
hoooi! Hab das kleine Event gerade spontan entdeckt und wollt sagen, dass es gut sein kann ( aber noch nicht feststeht - also wollt ich es einfach mal angemerkt haben) das ich als Agria, Kenren als Gaius und Reishi als Wingul aus Tales of Xillia, eventuell am Sonntag mit aufschlagen !
✖.✙.✖.✙.✖.✙.✖.✙.✖.✙.✖.✙.✖.✙.✖.✙.✖.✙.✖.✙.✖
"Right now, moving onward is all I can do..
✖.✙.✖.✙.✖.✙.✖.✙.✖.✙.✖.✙.✖.✙.✖.✙.✖.✙.✖.✙.✖
Datum: 26.08.2014 23:21
Hallo,

mich würde interessieren warum nur jeder Charakter einmal dabei sein soll? Habe ich irgendetwas bezüglich einer Planung überlesen, die das "notwendig macht"?
Außerdem würde mich interessieren wie es mit unterschiedlichen Kostümtiteln aussieht. Ist, und wenn warum, wäre es unerwünscht z.B. Luke (TotA) im Standardkostüm und im z.B. Dragonbusterkostüm dabei zu haben?

Wie sieht es mit denen aus, die in diesem Jahr ihr Tales of Kostüm nicht spazieren tragen, werden die weggescheucht?


Zum Weblog