Zum Inhalt der Seite



Bambi-Wichteln 2018

Autor:  enjiru
Hallo ihr lieben Gürkchen,
leider musste ich bei der allgemeinem Animexx-Wichtel-Aktion absagen, desto glücklicher
War ich bei Hannibal‘s Bambi-Wichtel-Aktion wieder dabei sein zu können und mein Pakerl
War MEGAGEIL!!!


Vielen vielen lieben Dank liebe Futuhiro... du hast nicht nur mir sondern auch meinen
Zwei Stinkern eine Freude gemacht <3<3<3<3

Schaut das mal was alles dabei war
(P.S. Die Schlange hab ich vergessen, da meine Katze sie verschleppt hat XD)

Der kleine Drache ist Mega und kommt ins Terra meines Geckos XD
Und endlich wieder basteln, vorallem wieder an 3D Bildern, da ist das Skalpell und die Sticker perfekt :)
Mit dem Deko-Schnee kann ich Minen Deko Teller ausschmücken und mit dem keksausstecher
Kommende Woche backen :3
Und wo hast du all die tollen Buttons her, vorallem so viele heiße mietzen
Die Holzschlange wurde verschleppt (von der Katze) und die katzenminze macht meine Katzen wuschig Hahahaha

Ab pro po Katzen... sie lieben den Snack-Turm, so einen wollte ich mir sowieso holen... jetzt
Müssen sie sich ihr Trockenfutter verdienen. Die Dose passt perfekt, ich war vor ein paar Jahren in New York, als hättest du es erschnüffelt, voll genial und dort kommen meine Leckereien für die Katzen rein
Es ist alles sooo toll ausgewählt und deinen Tee schlürfe ich jetzt gerade nebenbei, ich liebe Tee.
Du hast dir soooo viele Gedanken und Mühe gemacht und alles passt so super bei mir hinein...

P.s. Mein Freund dachte das Pakerl kommt von meiner Tante S. Aus Zwickau XD XD XD


merry mit Turm
Gismo


Avatar
Datum: 24.11.2018 16:49
Ich lade später mal paar größere Bilder der stinker hoch :3
+++++
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team
+++++
Avatar
Datum: 25.11.2018 15:18
*nochmal vorbei gewuselt komm*

Uh, neue Fotos. ^//^
Boah, sind das schöne Katzen! Könnte man fast neidisch werden. <3
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy


Zum Weblog