Zum Inhalt der Seite



Ein neuer Abschnitt Studium, Umzug

Autor:  Chrolo

Der Titel spricht Bände oder? xD
Ich meine damit natürlich meinen studienbedingten Umzug von Bielefeld nach Bochum, der einen weiteren neuen Abschnitt in meinem Leben einläutet. Die letzten 5 Jahre in der Oberstufe waren nach den 5 Jahren Internat auf jeden Fall die allerwichtigste und wertvollste Periode in meinem Leben; ich habe so unglaublich viel erlebt, mit so unglaublich vielen Leuten... aber natürlich ist auch viel Schlechtes passiert und daher bin ich in Gedanken zurzeit ungewohnt wenig auf Vergangenheitsreflektion - ganz im Gegenteil, ich schaue endlich mal richtig nach vorne und habe das Gefühl, dass mein Leben seinen Lauf in den richtigen Bahnen nimmt und ich mit meiner Entscheidung nach Bochum zu gehen wirklich glücklich bin =)
Jetzt muss nur noch das bald beginnende Studium selbst cool werden und ich auf jeden Fall noch ein paar tolle Leute hier in Bochum und Umgebung kennen lernen, was aber eigentlich nicht schwer werden sollte^^
Und vllt hat ja irgendwann bald sogar mein jetzt schon recht langes Single-Dasein ein Ende... aber einsam fühle ich mich hier in dieser WG schonmal nicht mehr ;D
und zuviel erwarten sollte man bekanntlicherweise auch nicht #D
Avatar
Datum: 30.09.2011 00:56
Das freut mich echt das zu lesen^^~ Hau rein!!! XD

Avatar
Datum: 30.09.2011 02:29
Jeah das klingt echt toll<3<3
ich glaueb so hab ich mich gefühlt, als ich von der Schule ins Berufsleben überging und auf meinen ersten Tag in der Berufsschule wartete...
Geniess dein Leben und lass es dir durch nichts und niemanden versauen<3<3 Man lebt schlöiesslich nur einmal...

Mit der Hoffnung euch bald wieder zu sehen
Maulwuerfchen^^
Die Symphonie in dir, flüstert Melodien mir
Lieder von heissem Atem auf meiner Brust
Lieder von sanftem Stöhnen in meiner Näh'
Lieder von Händen, verkrampfend vor Lust
Lieder wie ich dich in meinem Bette seh
Avatar
Datum: 30.09.2011 07:36
Japp, für mich ists auch ein komplett neuer Lebensabschnitt :) Ich freu mich total, dass du ihn auch in Bochum beginnst!
Avatar
Datum: 30.09.2011 14:14
Viel Glück beim Studium, du schaffst das schon. ;)
Avatar
Datum: 30.09.2011 22:57
Danke euch :)
@Maulwuerfchen - ja ich versuchs so gut wie möglich zu genießen - und ich hoffs auch, dass wir uns mal wiedersehen <3
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know


Zum Weblog