Zum Inhalt der Seite



Oh my Gackt, DCM! CosDay Vol.33 - Bigger, Better, DCM

Autor:  Pola
Hallo meine Freunde,

So, nun haben wir die erste Etappe des Marathons hinter uns. Beide Events waren es auf jeden Fall wert nun einen Weblogeintrag zu bekommen XD!


Part I:
Also, das erste Abenteuer startete am Donnerstag morgen, als wir uns um ca. 10 uhr auf den weg Richtung München gemacht haben. Wir sollten nämlich an diesem Abend den geilste Mann der Welt sehen!
Nach fünf Stunden Zugfahrt kamen Jinki und ich schließlich auch in Munich an, nachdem KingKibum und Rayko in Augsburg im IC direkt neben uns standen XD! (Wir fuhren Regio)
Naja, auf jeden Fall kam dann nach dem tausendesten Insider auch endlich der Gackt! Da wohl absolut NIEMAND wusste, wo wirklich der Eingang war, und wir dachten wir stünden gan am Ende der Schlange, kam es dann doch unevrhofft dass wir ganzf rüh drin waren und ganz vorne in der zweiten Reihe standen! BOAH! Ich sag euch, der Mann war einfach nnur LIEBE pur ;____;! Und ChaCha auch! Ach, es war das geilste KOnzi der Welt X_X danke Gackt!!!!
Als es dann vorbei war, kam ARMAGEDON! Der Strum der draußen wütete durchnässte uns innerhalb von wenigen Sekunden bis auf die Unterwäsche XD es war SO kalt!
Der Weg zu Julia nach Gomaringen dauerte dank fast 20 minuten verspätung bis um halb vier, anstatt bis um zwei, danke Deutsche Bahn <3!
Die Rückfahrt ging gut, bis auf die Arschlochkontrollörin, danke Deutsche Bahn <3!


Part II:
Nachdem wir von Gackt am Freitag endlich daheim waren, ging es uach gleich weiter! Nähen und basteln und Perüs und überhaupt musste fertig werden für den DCM auf dem Cosday am Samstag! Es ging auch alles recht gut, bis auf die kleinen Taschen von beiden, die sind leider nicht fertig geworden! Aber war nich so schlimm x3
Am Samstag morgen sind meine Mum und ich dann auf nach Frankfurt, um 10 mussten wir da sein! Meine Mum hatte sich gefreut nach vier Jahren in denen ich cosplaye nun endlich mal mit zu dürfen X D! Nach einer kleine Verfahraktion in Frankfurt haben wirs dann doch geschafft und Svenja und ich haben uns getroffen und sind rein zur Anmeldung! Danach auch gleich zum umziehen, wo erstmal gleich fett ein Herz abgerissen ist XD Danke an Benten für das Doppelseitige Klebeband <33~ Und danke an S-akura für den Kleber als wir oben unsere Sachen abgelegt haben x3~
Sonst hat alles super gehalten und die Jury war SO nett zu uns, danke auch an euch für Tipps und Tricks <3
Unser Auftritt lief auch fast perfekt, kleine Fehler vorbehalten, aber das passiert x3 das Publikum war toll, vielen Dank <3
Auch war es total cool mal alle Leute wieder zu treffen, die ich kannte <3
Wir sind zwar nicht ins Finale gekommen, aber es war trotzdem toll dabei zu sein und die Jury waren alle Total cool und es hat Spaß gemacht am DCM teilzunehmen! Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Tag, und danach gingen wir noch essen, das war das beste Essen das ich je nach ner Con hatte XD!

Danke also an alle die da waren und mit denen wir Spaß hatten x3~ ihr seid cool Leute <3

Die nächste Etappe folgt nun in einer Woche, ANIMAGIC, wir kommen! Auch wenn zwei Böse Cosplaysch noch net fertig sind XD! Aber das schaffen wir! Kein Ding, wir werden fertig XD *optimist*

Also, bis am Freitag, meine lieben Liebenden!
Letti <3
Avatar
Datum: 25.07.2010 17:34
ihr hattet gackt-karten ;_;
*auch sooooo gern hin wär*
er ist in live sicher nochmal endlos geiler als so schon ;___;
<3<3~

jaa die jury war echt endlos lieb, viel lieber als wohl die meisten von uns gedacht hatten ._.
und die tips auch, ahw <3

eure cossies waren einfach nur liebe <3~
man sieht ja selten richtig gute pretty cure cosplayer, aber ihr gehört auf jeden fall zu dieser kleinen minderheit :D
und nzd @kleber :3
Was ist dunkler als Zwielicht und was ist 100 mal röter als Blut?
Es ist ein verfluchtes, gigantisches und himmlisches Wesen!
Hilf mir, denn du bist auserlesen!
Verglühe das Böse das vor mir steht, dann verglüht auch meine Wut; Hilf mir, denn zu zweit sind wir gut!
DRACHENTOD!
Datum: 25.07.2010 18:31
Euer Auftritt war wirklich super! Es hat Spaß gemacht zu zusehen! Die COsplays standen euch wirklich total gut und ich hoffe,dass Doppelseitige Klebeband hat gehalten :D.Auf das Gackt -Konzert wäre ich auch so gerne gegangen >.<.

Bis bald.

Datum: 25.07.2010 23:25
Ich bin stolz auf euch beide, Chef ;D
Nächste DCM kommt ihr weiter, das weiß ich schon jetzt

Und... NEID QQ
*Gackt gerne gesehen hätte*


Zum Weblog