Zum Inhalt der Seite



KuroBa Galerie / Mitspieler gesucht für FBM! Frankfurter Buchmesse 2012, Kuroko no Basuke, Cosplay, Cosplayer gesucht, Cosplayer gesucht!!, FBM, Kagami Taiga, Kuroba, Kuroko no Basket, Kuroko Tetsuya

Autor:  -WhiteKnight-



Hallo Leute :D~
Wie der Titel eigentlich schon sagt, konnte ich endlich mein Flash ausleben und Kuroko cosplayen *__*! Ich liebe die Serie sooo sehr! Und das Shooting hat bis auf den blöden Regen echt Spaß gemacht <3 Vielen Dank an Kashikosa für die tolle Arbeit wieder und an mein Schatz dass sie für mich Taiga cosplayt hat ;O;!! Best Team ever <333

Schau doch mal rein <3: http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/362559/
 


So nun zu der anderen Sache, weil wir ja momentan so im Kuroko no Basket – Fieber sind, wollten wir dieses Jahr FBM Sonntag die Wundergeneration cosplayen <3
Allerdings fehlen uns noch 2 Mitspieler ;__;….
Deswegen wollte ich mal fragen ob Jemand Lust hätte diese geilen Typen für uns zu machen hrr hrr~
(
Uns fehlen ein 
Shintarou Midorima und ein Ryouta Kise)
 
         
 
Wir würden uns echt freuen *O*! Wenn Interesse besteht meldet euch doch bei uns :3
Dann können wir alles nähere besprechen. (Outfit-Version, Stoff... etc pp)
 
 
Bitte seit so lieb und empfehlt diesen Weblog, damit wir schnell unsere heißen Typen zusammen bekommen >< <3
 


Naru~

Avatar
Datum: 21.09.2012 01:07
also die Tussi würd ich ja evtl. noch machen, aber die Kerle sind dann doch bissl zu manly für mich xDDD
Avatar
Datum: 25.09.2012 08:01
Dürfte man wissen welche Version ihr macht? X3

Avatar
Datum: 03.10.2012 09:28
Q_____Q
wieso fbm...??
wieso nicht lbm???
*fieps*
ihr habt uns so geflashed damit
>___<
Ich denke...ich suche nach Vergebung
...mhm...
Ja Vergebung die suche ich...
Avatar
Datum: 03.10.2012 21:25
Atemu:
> Q_____Q
> wieso fbm...??
> wieso nicht lbm???
> *fieps*
> ihr habt uns so geflashed damit
> >___<

weil wir LBM schon voll sind xD~
Ja der flash ist geil ge >DD
Avatar
Datum: 03.10.2012 21:25
Atemu:
> Q_____Q
> wieso fbm...??
> wieso nicht lbm???
> *fieps*
> ihr habt uns so geflashed damit
> >___<

weil wir LBM schon voll sind xD~
Ja der flash ist geil ge >DD


Zum Weblog