Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Cosplayer Gesucht für Dokomi! [Akatsuki no Yona] DoKomi 2015, Yona - Prinzessin der Morgendämmerung, akatsuki no yona, Cosplayer, Dokomi 15, Samstag

Autor:  -Devil-

                                         

Prinzessin Yona Kouya und Hak Son -Devil- sind auf der Suche nach weiteren Cosplayern, denn wir würden uns wahnsinnig freuen euch dabei zu haben!!

Wo: Dokomi 2015

Wann: Samstag

Wie:

Ens, Twitter, Facebook, oder wo auch immer >D

Sucht es euch aus! Wir würden uns echt freuen! <3

Gesuchte Charakter!

 

Also bitte empfehlen!
<3 UND wer das nicht kennt Schaut es euch an! Es lohnt sich wirklich *3*

*sparkel*

 

Evt. Besetzte Charakter (wenn es Doppelbesetzungen geben sollte, ist das auch nicht schlimm <3)

Shin ah Metto

Avatar
Datum: 02.04.2015 15:58
Wiiieso cosplayen alle die coolen Sachen zur Dokomi, das ist soooooo unfair! ;__;
Naja also ich empfehl euch mal und vielleicht kann ich ja iiiiirgendwann Soo-Won machen, wenn ihr das nochmal tragt u,u
Signed,
Hanayakani
Datum: 02.04.2015 16:31
Ahh ich würd gern Shin-ah machen <3 ich hab das cos fast fertig und eürd mich mega über ne gruppe freuen *w*
Datum: 06.04.2015 00:03
Das ist bescheuert, dass es ausgerechnet die Dokomi ist, da geh ich nciht hin T.T ich hoff auch, ihr macht das nochmal, dann könnte ich Zeno cossen *3*
Avatar
Datum: 15.04.2015 00:15
Hai Hai! <3

Ist ja mega super! Nataku_De_Lahar und ich werden ebenfalls auf der Dokomi am Samstag als Hak und Yona unterwegs sein, allerdings die anfang varianten =D würde mich über ne pn oder so sehr freuen <3
Infos zu meinen Arbeiten <3:
Meine Website || Facebook Seite
Avatar
Datum: 10.05.2015 16:34
Ich bin ebenfalls als Yona unterwegs und hoffe man sieht sich <3


Zum Weblog