Zum Inhalt der Seite




Gruuuuuselig!!! *bibber*

Autor:  Olschi
Vor kurzen hat meine Verwandschaft über "Geisterstädte" geredet. In Russland und Kazachstan gibt es Städte, aus denen all die leute weggezogen sind und nun stehen sie leer, darum werden sie auch "Geisterstädte" genannt. Aber das ist noch nicht das Unheimliche. Manche Leute, die wegzogen haben ihre Hunde dort gelassen (Schwiene!!!) und diese waren nun auf sich gestellt. Sie wurden dann "wild". Also so ähnlich wie Wölfe. Und dann kam es zu Fällen, dass wenn Menschen in diese Städte gingen, verschwanden sie, weil sie von diesen Hunden aufgefressen wurde... DAS IST WIRKLICH WAHR!!!! Das Schlimme ist auch, dass die Hunde, im gegenteil zu wölfen, keine Angst vor Menshcne haben und darum noch sclimmer als Wölfe sind. Es gibt in Kasachstan irgendwo in Gebirgen diese eine Stadt in der das ganze passiert ist... ich habe mir am Anfang überlegt, mal in so einen stadt zu gehen um zu gucken, wie es so ist durch eine leere Stadt zu laufen, aber i-wie denke ich: wenn ich auf einen Hunderudel treffe.... was mach ich dann? Also lass ich mal lieber den Besuch in die "Geisterstadt"|D
Lest das durch und gebt eure Meinung dazu... vll bin ich die einzige, die das gruselig findet... darüber liesse sich übrigens super story machenO.o

LBM LBM, Reisen

Autor:  Olschi
Am Samstag war ich zur Leipziger Buchmesse... und: es war toooooll!!!
ich habe You Higuri live zeichnen sehen;__; und ein paar tolle Zeichner aus Animexx angetroffen.- Ausserdem habe ich: Anike Hage und Christina Plaka gesehen (aber kiene autogramme, da ich kein Papir mithatte... leuchte=__=)
Schalöue Leute tun ihre Kamera aufladen, becor sie irgendwohin reisen... ich nicht=__= darum gibt es nur wenige foddos... ich hoffe ich darf fotos von costplayern hochladen... dei kostüme waren einfach toll*__* es gab zich von Costplayern... ich wusstre nicht wohin ich schauen soll, sooo vieleO__O

ist das nicht wunderschön?*__*

Sie haben sich alle weggedreht... aber die Kostüme waren spitze.

ist das nicht süß?

Und dann gab es noch ne riesige Ainimexx- Wand auf der ich mich mit meiner Schwester noch rechtzeitig verewigen konnteÖ.Ö




Meine Schwester malt da gerade, mein Bild idt das hinter ihren Arm. Der Stift war doof, schrieb nimma;__;

So, das wars von den Nachrichten, als nächstes kommt Wetterbericht!

Das wetter ist scheiße!

Und Hush_Hasie spinnt!

Theater<3

Autor:  Olschi
Von Donnerstag bis Freitag fanden die Theatertage der Jugend in Sachsen statt (weiss nicht ob es sie in anderen Bundesländern uahc gabO.o) Naja, wir haben zwar samstag aber ich nehm heute nicht daran teil, dafür war ich aba donnerstag und freitag dort^^
Ich muss sagen: Theater ist toll*__* Man konnte sich für verschiedene Workshops eintragen. Es gab übelst viel auswahl@__@ Ich entschied mich für Modern Jazz, Pantomyme, Darstellendes Spiel und Breakdance... naja, zum letzten bin ich nicht hingegangen da ich mich als Sportniete nur blamiert hätte=___=
Am besten war Pantomyme*__* Wir sollten verschiedene Szenen spielen unhd viel improvisieren, das war toll=^^= Aber modern Jazz war auch toll^^ Darstellendes Speil war bisschen anders als ich erwarten hab-__- War nciht so spannend, aber Schauspielerei ist was wirklich wirklich tolles8>///<8 ich leibe es. Schauspieler wär mein 2. Traumberuf nach Mangazeichnen (naja, und nach Lolli-architektXDDD) Aber all die schönen berufe haben keine Zukunft;__; Also muss ich mich mit anderen Dingen zufrieden geben *seufz*
Boah, schon wieder sonstwievel geschreibenO__ó Aber ein paar leutchen gibt es die das lesen *papillon-chan abknuffel*

Klaviermusik

Autor:  Olschi
In letzter Zeit bin ich echt ein fan von Klaviermusik*__* Also wenn ich sie höre, dann entspannen meine nerven total und ich bin nimma so agressiv (bin ich in zurzeit öftersO__O)
Hier nur ein paar Beispiele meiner Lieblingsstücke:

Michael Nyman - The heart asks pleasure first
http://youtube.com/watch?v=0dPS-EHl-FE
Den Film aus dem Video kenn ich übrigens nichtO.o'

Ludovico Einaudi - Inizio
http://youtube.com/watch?v=ZtF-y3NfaOU

Yann Tiersen
http://youtube.com/watch?v=qK_JfNlNSTk
Das Video ist irgendwie doof=__='

Naja, mal sehen obs sich jemand angucktO.o Jedenfalls ist Ludovico Einaudi der BesteXD Und Akira Yamaoka auch *bussi*

Fröhliche Weihnachten!!!!

Autor:  Olschi
Eigentlich wollte ich ein Weihnahctsbild malen, aber ich wrede wohl nimma fertig^^'

Alos tu ich allen, sie das lesen so gratulieren: Frohe Weihnachten und dass alle eure Wünshce in Erfüllung gehenXD

Ich hatte ja auch vor kurzem Burzletag und das wurde gestern zusammen mit Weihnachten gefeiert. Icvh hab tonnen und tonnen von Lollis bekommenXDDD *jappiieee* und an meinem Handy baumeln schon ganze 4 anhänger!! Aber Gestern abend, da dachte ich dass ich jetzt endgültig die Hufen abwerfe (russisches Sprichwort). So viel stress>.< Und heute ist die Weihnahctsstimmung gar weg, sonst würde ich nicht hier sitzen und den Weblog eintrag machen und was besseres zutun gewusst *hust*

Aber i-wie finde ich die Zeit trotzdem toll. Gestern kam der Weihnahctsmann und so (der echte, der einen Rock und ne Perlenkette unter seinen Mantel trug und mit Frauenstimme sprachO.o") Njööö8D

Jedenfallst fröhliches Weihnachtsfest und dass ein Engel euch besucht|D

Bilder-Bombe *boom*

Autor:  Olschi
Wer das auch immer liest, wird jetzt mit Bildern bombardiert *Muahahahaha*

Numma 1: ein Kerl, ich male jetzt so oft kerle wie ich nur kann, damit ich sie besser malen kann


Numma 2: Sie hat bisschen dicke Lippen-__-


Ich und meine schwester Katarina haben mal fotos geschossen. Hat spass gemacht^^ Hier mal ein paar davon (insgesamt gibt es bestimmt so an 70 O__O)







P.S.: Normalerweise sehen wir so nicht ausXDDD haben uns nur vekleidet. Ich würde mich ja gerne ab und zu so in die Öffentlichkeit trauen, aber 1. solche Leute werden doch belächelt oder komisch angeschielt 2. Ich trau mich einfach nüscht>.<

Tschüüüüü

Hush_Hasie

Ankündigung!!!!

Autor:  Olschi
Ich hab nen neuen Benutzernamen. Ab jetzt heiss ich nimma olja-chan *kotz* sondern Hush_Hasie *freu*

mein Manga-Talente Beitrag ist nun fertig und wartet darauf gelesen und kommentiert zu werden^^ Also nix wie hin^^

*___*

Autor:  Olschi
*anzumm* (ständig tue ich an- und weghoppeln, brauch abwechslung)

So, du! GENAU DU!!!! nämlich niemand (ich weiss dass das keiner liest...ausser vll papillon-chan *durchknuddel*>////< hab disch sooo lüp)

Ich hab ein sooo tolles Lied für mich entdeckt, es ist einfach zum heulen *heul* Das klingt so aschön gemeinisvoll und beruhigend...einfach haaach. Hier der Link: (zieht es euch bitte rein *anfleh* mom... Niemand ist ja einzahl also: Zieh es dir bitte rein!!!>.<) Es heisst Room of Angel und ist voon Akira Yamaoka (der hat auch ein paar andere tolle Lieda*__*) Aber hier endlcih der Link:

http://youtube.com/watch?v=b4rXbSnk2ng

Ist das nicht das tollte Lied das ihr (eh...du) gehört haben (hast)? da ist zwar kein Video im Hintergrund, aba man kann ja selba was ankliken, wo was im hintergruund läuft. Ich persönölcih sah dazu ein video zu "Das Bildniss von Petitte Cosette" an, aber das ist auf Crunchyroll und da muss man sich anmelden *seufz* Das Video hat totaaal gut dazu gepasst>.< Das interessiert doch niemandem>.< Was labbere ich hier ohne ende *sich klebeband aufkleb*

Mmmmmmmmmm MMm mnmmnmmm *klebeband abreiss* So kann doch kein schwein reden-__-

Tschao hab euch (dich) lieb *winke*

*sich selbst eine wegen zu viel mist laber scheuer*

Ein kleines Bildchen

Autor:  Olschi


Das kleine Ding, war es nicht wert, bei den fanarts hochgeladen zu werden. Dann veröffentliche ich es halt hier.

Tipp an euch!

Autor:  Olschi
Ich hab mal einen tipp für euch. Guckt ja nicht mit euren Eltern irgendwelche Filme an (besonders nicht wenn die eltern altmodisch drauf sind) Ich habs mal gemacht und sie haben mir den ganzen Film versaut=__= Es war ein cjinesischer Film (so ähnlich wie Hero oder Tiger and Dragon) jedenfalls war er total toll. Solche Filme faszinieren mich. Aber mei Family mussten immer ihre Kommentare dazu abgeben. Mutter: ich mag slche brutalen filme nicht, und ist ja total unrealiszisch. Vater: Boah, krass nee, ist das cool oder was?? Wie die das macht. Und ständig hat er die dinge im film missverstanden. Die kleine schwester musste sich über alles lustig machen und hat versucht dabei auch nocgh witzig zu sein. AARRRR!!!! Nie wieder!!! Zumindest nicht, wenn es sich vermeiden lässt.

Und allgeimen finde ich das man einen Film schweigend anschauen soll und dann hinterher die meinungen dazu austausch. s gibt leute die können keine Filme gucken. Sie müssen ständig was dazu sagen. eine meiner bekannten tut horrorfilme immer in ein Witz machen. *mecker meker mecker* So....scho wieda zu viel gemeckert................=__=