Zum Inhalt der Seite



Getagged

Autor:  Olschi

Also bevor ich zum eigentlichen Eintag komme: Wow, mit HTML-Eingabe kann man alles so einfach machenO___O Habe gedacht, da muss man programiersprache und sowas können und hab es nie angeklickt, dabei steckt hier ein halbes Word drinXD Mann, ich und Technik... das ist wie Pech und Schwefel. Aber nun bin ich schlauer und mache mit dem eigentlichen Thema weiter.

 

Also ich wurde getagged. Ich habe es zwar erst einen Monat später mitgekriegt, aber egalXD Ich stell mich bei den einfachsten Sachen total dumm. Dabei halten mich alle für schlau, wenn die wüsstenXD

 

A. List seven habits/quirks/facts about yourself.
B. Tag seven people to do the same. <- kb^^
C. Do not tag the person who tagged you or say that you tag "whoever wants to"

 

1. Ich darf keine Schere in meiner Nähe haben. Wenn eine da liegt, muss ich immer an irgendwas rumschnippeln (habe mit sogar schon mal ein kleines Loch in die Klamotten geschnitten)

2. Ich esse fast alles außer Oliven und 5Minuten Terrine (weil ich zu viel von dem Zeug hatte)

3. Ich bin dauernd mit mir selbst unzufrieden

4. Ich bin leicht klaustrophobisch

5. Wenn ich gutes Essen esse, muss ich dabei immer singen (na ja, summen würde es eher treffen)

6. Manchmal bin ich echt gefühlskalt

7. Ich mag meine Ohren nicht, sie sind zu groß

 

Ich weiß gar nicht wen ich taggen soll.

Einfach mal:

abgemeldet

Holmes

Naomi9

[[MissVerstaendnis]]

 gloomily_glory

Ich hoff ich überrumpel jetzt niemandemXD Sind zwar keine 7 aber na ja... wer natürlich möchte, kann sich getagged fühlen (auch wenn es oben steht man soll es nicht schreiben)

Datum: 23.05.2010 19:54
Yay du hasts gemacht *_*
ich hab auch erst 2monate nachdem ich getaggt wurde bemerkt das ich getaggt wurde XDDD von daher nix schlimm~
du summst wen du gutes essen ist? XDDD hab ich ja noch nie erlebt dass das jeamand macht lol.d
buah und oliven sind wirklich voll ecklig °___°
und 5min terrinen gehen bei mir langsam auch in die doof spalte bei mir XDDD esse die zu oft~
yay und ich hab jetzt auch deinen webblog abonniert ;D


Zum Weblog