Zum Inhalt der Seite



Wer sagt Menschen können nicht fliegen

Autor:  Olschi
Keine Ahnung wie man Videos postet, ich weiß nicht einmal wie man Links "in Worte" verpackt. Ihr wisst schon, es steht zum Beispiel VIDEO dar, mann kann drauf klicken und wird zu dem Video geleitet. Ich bin zu faul, um mich damit zu beschäftigen, wie man es macht. Habe auch niemandem, der es mir beibringen kann, also tue ich den Link einfach rein:

http://www.youtube.com/watch?v=evAFuAMxrSM&playnext_from=QL

Habe das Video selbst erst vor kurzem zum ersten Mal gesehen und es verschlägt mir die Sprache. Einfach unglaublich. Nervenkitzel pur, das Gefühl muss unbeschreiblich schön sein. Und dann die Natur rundrum und die Musik erst (bin ja durch den Musiktitel drauf gestoßen). Das ist jetzt eins meiner absoluten LieblingsvideosX3

Ich habe übrigens schon seit 3 Tagen keine StimmeO____O Habe langsam Angst, dass sie nie wieder zurückkommt. Dabei habe ich in 4 Tagen mündliche Englischprüfung. Herrlich!
Datum: 12.12.2010 01:14
geiles geiles video D: richtig hammer.
und wie verlinken kannst in wörtern findeest du hier xD:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/1/272963/
(immer wnen du texte in animexx schreibst muss irgendwoe klein und blau "Format" stehen und danach klammern mit buchstaben in schwarz.
klick einfach auf Format dann kommst du auch auf jene seite.




Zum Weblog