Zum Inhalt der Seite



total baff und glücklich

Autor:  Olschi
Ich habe eine WiiO___O

Und ich habe sie nicht bezahltO__O
Aber das heißt nich, dass ich sie geklaut habe.
Nein!
Die hab ich gewonnenO____O
Und zwar bei Manga Talente...
Ich wurde erster PLatz...

O__O
.__.
hm...

Das ist keine Verarsche! Ich habe sogar eine Scherpe bekommen.

Nach all den Aufregungen und dauernden Selbstzweifel... hab ich gewonnen.

Da stimmt irgendwas nichtXD

Jedenfalls muss ich mich auf Kritik gefasst machen, denn ich bin sicher, dass es ein paar Leute geben wird, die mich schlecht machen werde, weil ich es mir nicht verdient habe und blah blah blah... ich find ja selber, dass es viel bessere Leute gab, die teilgenommen haben, das habe ich ja bereits im vorherigen Eintrag geschrieben (mann, ich wüsst zu gern, ob das hier jemand liest oder nicht). Aber ich bereue es auf keinen Fall gewonnen zu habenXD

Das eizige Problem: ich wollte die DS lieber als die Wii. Aber die Wii habe ich natürlich auch nicht abgelehntXD

Ach ja die ersten Leute die mich kritisiert haben, waren meine FReunde. Sie haben sich über die Tippfehler und die komische Sprache, die die Fuguren benutzen aufgeregtO___O
Zur meiner Verteidigung: Deutsch ist für mich auch nur eine FRemdsprache. Und die Tippfehler... nun, die mache ich dauernd... ich kann halt nicht tippen!
Avatar
Datum: 22.03.2010 16:56
Herzlichen Glückwunsch !!!
Freu mich rießig das Du gewonne hast!! ^__________^
*viele Geschenke da lass und Torte schenk*

~I can see Angel wings on your shoulders~
Datum: 22.03.2010 17:48
Herzlichen Glückwunsch! XD
Und ich finde, du hast es dir verdient! Hast dafür ja auch immerhin einiges geleistet!^^
Super, freu mich total für dich!
*Blumenstrauß und Torte überreich*

Lg Naomi9
Avatar
Datum: 07.04.2010 16:13
Wow, Respekt dafür :D
Ich freue mich für Dich, denn ich mag deinen Stil und deine Zeichnungen ziemlich ^^
Lädtst Du Dein Werk hier noch hoch? ^^
Nyappy! ≧∀≦


Zum Weblog