Zum Inhalt der Seite



Nominiert

Autor:  Olschi
Manche wissen ja schon, dass ich für Manga Talente nominiert bin und ich war bisher unglaublich glücklich darüber... naja das bin ich immer noch, aber ich komme mir dabei nicht wie ein richtig guter Zeichner vor, denn die Beiträge werden in dem CIL-Forum ganz schön kritisiert.

Hier kann man jeweils die 10 "besten" Beiträge zu jeder Kategorie anschauen:
http://www.comics-in-leipzig.de/picture/showgallery.php?cat=731

Jeweils 5 davon sind nominiert. Und hier sind meine 3 Seiten:
http://www.comics-in-leipzig.de/picture/showgallery.php?cat=751

In dem CIL Forum (http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=28712&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=24) werden die meisten Beiträge kritisiert, in der Weise dass sie entweder qualitativ nicht gut genug sind oder dass die Geschichte selber zu main-stream-artig ist (meine Ausdrucksweise heute lässt zum Wünschen übrig).

Hm... wenn man einer der nominierten ist, ist es nicht schön das zu hören. Wobei ich sagen muss, dass darunter echt ein paar tolle Beiträge gibt. Schaut euch doch die Geschichte 9 an. Also wenn der Beitrag nicht gut genug ist, dann weiß ich auch nicht.

Zu der Main-stream geschichte kann ich nichts sagen, denn aus den ersten 3 Seiten kann man sich rein gar nicht entnehmen. Meine Geschichte hat z.B. gleich auf der nächsten Seite ein Wendung, also weiß ich auch nicht, wei es bei den anderen Geschichten ist.

Wobei ich all den Leuten im Forum zustimmen kann, ist dass ein paar ganz tolle Beiträge wirklich außer Acht gelassen wurden. Dabei meine ich z.B. LAN, das ich ja schon einmal erwähnt habe, als ich gesagt habe, dass ich keine Chance hab. Das war die Geschichte, die mich überzeugt hat, dass ich keine Chance habe und dann ist sie nicht einmal unter den 10 besten???? Da ist eindeutig was schief gelaufen, bei der Auswahl der Gewinner.

Darum kann ich micht teilweise gar nicht freuen, nominiert zu sein. Denn ich weiß gar nicht, ob ich es mir wirklich verdient habe oder nicht. Ich wünscht ich könnt meinen Beitrag endlich mal hochladen und die Meinung der Leute hören, aber das geht ja nicht, da alle Seiten von meinem PC futsch sind und ich darauf warten muss, dass ich die eingesandte Kopien wiederkriege.

Übrigens sind es jetzt nicht einmal 2 Wochen bis zur SiegerehrungO__O Wie die Zeit vergeht.


Zum Weblog