Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


SuSu und Usako

Autor:  Usako_Kirei
Seit einiger Zeit sind wir nun befreundet. Das witzige ist das wir die selben interessen haben und uns immer noch sooo gut verstehen. Ich bin sehr froh SuSu zu haben. sie ist eben meine beste freundin. Wie ich aber in der Widmung bereits gesagt habe.^^ Ich finde es einfach toll mit ihr befreundet zu sein. Und freue mich schon wenn wir uns wieder sehen.^^ Als ich erfahern habe das sie nun zu meinen Geburtstag kommt war ich so froh. Wir werden ein richtigen Spaß haben. Ich freue mich wenn ich mit ihr japanisches Karaoke singen kann.
Jippie das wird ein Spaß. Also warum ich nun schreibe. ganz einfach. ich will einfach nur mal schreiben weil ich mich deswegen freue. Naja das war es eigentlich auch schon.^^ Ich hoffe meine freunde aus mexx werden auch zu meinen Gebu. Kommen^^. Bye Usako

Widmungen

Autor:  Usako_Kirei
Da ich net weiß wo und wieich das hin schreiben soll mache ich das hier ^^...


Also da ich hier 3 ganz liebe Freunde habe möchte ich euch einfach mal sagen wie sehr ich euch mag und wie wichtig ihr mir seit^^.

                                                                                    Widmung

Sumeragi-Subaru: Meine Liebe Süße SuSu, Ich kenne dich noch nicht so lange und doch habe ich das gefühl dich ewig zu kennen. Du bist mir ein wichtiger und Lieber Mensch geworden. Wenn ich dich nicht hätte, würde ich nicht wissen wie schön es ist ne liebe Freundin zu haben. Das was ich Denke sprichst du aus und umgedreht.^^  Du bist alles was man sich an einer Freundin nur wünschen kann. Wenn ich könnte würde ich Deutschland neu an Ordnen damit du neben mir Wohnst. Wir beide ergänzen uns so gut das es wohl Schicksal war das wir uns getroffen haben. Wie du schon gesagt hast so viele zufälle wie auf der Animagic gibt es einfach nicht. Ich glaube die Zahlen bei herrn Ozawa sind Glücksbringer ^^ Wir mussten uns treffen. Und das haben wir auch. Ich möchte dich im leben nicht mehr Missen. Du bist mein Goldstück. Deine Bilder bringen mich zum Strahlen und zum Träumen. Nicht mal die Sterne am Himmelszelt können wiedergeben wie lieb ich dich habe. Und egal wie weit du noch von mir entfernt lebst in meinem Herzen bist du ganz nah bei mir. Ich habe dich ganz doll lieb und Freue mich so sehr dich im Winter wieder zu sehen. Leider reicht das Forum nicht aus um zu sagen wie lieb ich dich hab. Bye Süße SuSu deinen Usako

Silver-Star: Liebe Rubina, Ich habe dich im Forum schon kennen gelernt und du bist mir gleich ans herz gewachsen. Du bist so ein lieber Mensch. Auf der Ani haben wir uns besser kennen gelernt und wir haben uns so gut verstanden. Witzig war das ich dich angerufen hatte und wir gleich neben einander gestanden haben. Ich mag dich so gerne und ich könnte dich immer Knuddeln wenn ich dich sehe. Du und SuSu seit mir sehr wichtig und ich freue mich so sehr wenn wir auf der nächsten ani unser Cosplay vorhaben durchsetzetn. Ich freue mich sehr. Du bist unser kleines schätzchen und passt so gut zu uns. Ich finde es so lieb das du versucht hast auf mein japan fest zu kommen. Und schon da habe ich mich mega gefreut das du so viel interesse hattest. Ich mag dich drücken meine Liebe Rubina. Hab dich soo lieb und bin froh dich getroffen zu haben. Bye deine Usako

Brookida: Lieber benni, ich kenne dich seit 6 Jahren und aus unserer Freundschaft ist Liebe geworden. Ich bin froh dich zu haben. Du hast mir aus vielen schweren zeiten raus geholfen und bist immer bei mir geblieben. Wir haben viele schwere Zeiten durch standen und auch viele schöne Zeiten. Ich kann mir ein leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Und ich bin so froh das wir nun zusammen Wohnen. Ich hoffe das wir immer zusammen bleiben. Du nimmst mich so wie ich bin und dafür danke ich dir sehr. In den 5 Jahren unserer Beziehung ist so viel passiert und trotzdem haben wir nie aufgehört für einander da zu sein. auch wenn wir nun kein paar mehr sidn sidn wir die bseten freunde^^ danke dir^^

So viel arbeit so wenig Zeit^^

Autor:  Usako_Kirei
Also da ich ja auch wie viele hier, zu den Künstlern zähle. Habe ich viel zu tuen was das Zeichnen von Bildern angeht.^^ Ich mag es aufträge ab zu Arbeiten aber zur zeit habe ich viel zu viel zu tuen^^. Ich habe 12 Bilder die ich zeichnen soll und dazu noch meinen eigenen Manga der sich ja auch nicht von allein macht... Aber was soll ich meckern, ich freue mich sehr das so viele gefallen an meinen Bildern gefunden haben. Und sich nun schon eine geschworene Fan gemeinschaft gefunden hat^^. Danke an euch *verbeug* natürlich werden die bilder bald On stehen. Und auch die Aufträge gemacht sein. Und ich würde mich freuen mehr Aufträge zu bekommen ^^. Also vielen Dank ihr Lieben eure Usako Kirei

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6