Zum Inhalt der Seite



Erste Halloween Skizzen

Autor:  Usako_Kirei

Hier sind meine ersten Skizzen zu Halloween ob ich es bis Halloween fertig bekomme weiß ich nicht^^ hab noch ziemlich viele Bilder zu machen.
Das erste der 3 ist der erste entwurf danach hab ich es ein bisschen Sauberer gemacht und iwie fand ich ein paar dinge nicht so ganz gut somit hab ich es noch mal "verbessert" xD weil es nun wieder wie ne Skizze aussieht dennoch hab den HG mit gemacht sodas ich mir ein bild machen kann von der Position.. Ich denke es ist ganz gut für ne erste Krikelei. Mal sehen wann saubere Outis davon mache.

Avatar
Datum: 10.09.2011 18:37
Schön^^ Ich hoffe das du es bis Halloween schaffst ;)
Alle Nerds hier her -->The Big Bang Theory Zirkel<--
Datum: 13.09.2011 16:08
Schick schik sieht doch schon ma gut aus wird sicher ein tolles bild ^^ isn dasn auftrag? wenn ja darf man fragen von wem?^^
Avatar
Datum: 13.09.2011 16:38
abgemeldet:
> Schick schik sieht doch schon ma gut aus wird sicher ein tolles bild ^^ isn dasn auftrag? wenn ja darf man fragen von wem?^^

ne ist kein auftrag^.^ ist einfach für Halloween^^
Datum: 13.09.2011 18:35
aso ok ^^
Avatar
Datum: 17.09.2011 08:53
aprimira:
> ich liebe ja ungemein Halloween Bilder <3
> bin gerade selbst eines am Zeichnen, was man zurzeit auch als mein erstes Steckibild sieht xD
> aber wenn ich deine Skizzen dazu gerade sehe, möchte ich meines schon wieder verwerfen D:
>
> ich freue mich schon wenn es fertig ist <3

LOL als ich deins gesehen hab XD wollte ich meinst verwerfen weil ich deins so viel geiler finde XD... du bist zu süß^^.. knuddell du bist so ne gute zeichnerin ich liebe deine zeichnungen^^..


Zum Weblog