Zum Inhalt der Seite



^^

Autor:  Miyu-chan
Yay~ Miyu hat sich vorgenommen,nächstes Jahr auf jeden Fall zur Ani nach Bonn zu fahren,und dieses Mal halte ich daran fest!! > o<
Wollte ja schon letztes Mal dorthin,war dann aber blöd,da ich in der Zeit leider arbeiten musste~ ^^;;
Werde mir dann aber nächstes Jahr ein paar Tage dafür freinehmen!! > o<
Und...
Ich werde Cosplay machen!! *___*
Ja,richtig gehört!! Miyu macht Cosplay!! °0°
Ich werd mir jetzt kein Cos nähen (da ich darin voll untalentiert bin xDD""),aber dafür eins kaufen und es wird das Cos zu.....
Tadaaaa~ Vampire Knight sein!! *o*
Ich finde nämlich die Uniformen der Dayclass voll hübsch~ >///<
Nya~ ich bin darin ja eher schüchtern im Tragen von Kostümen,aber da laufen ja alle so rum~ <DDDDD *lach*
Yay~ ich freu mich schon voll~ >____<"

Avatar
Datum: 21.02.2010 17:20


Zum Weblog