Zum Inhalt der Seite




Commissions/ Aufträge

Autor:  Moonkitty
So ihr Lieben, da ich nun zum wiederholten Male gefragt wurde, ob ich auch Aufträge entgegen nehme, dachte ich, ich schreibe mal ein paar Zeilen dazu.

Ich freue mich über jede Anfrage sehr, dass zeigt mir, dass meine Arbeiten gefallen, aber (jetzt kommt das große böse ABER) ich nehme leider keine Aufträge an.

Aus dem ganz einfachen Grund, dass ich studiere und Familie habe (Mann und Sohn) und die meisten meiner Sachen entstehen, wenn ich Semesterferien habe bzw. "zwischendurch" mal ein bisschen Zeit. Viele sagen jetzt, ja ich kann warten, aber besonders wenn es um terminliche Sachen geht, aber auch generell, kann und möchte ich niemanden etwas versprechen, was ich vermutlich nicht halten kann.
Das wäre einfach nicht fair und deswegen fange ich so etwas gar nicht an.

Damit ihr euch doch noch den Wunsch nach einem Püppchen erfüllen konnt, habe ich ein Tutorial erstellt, da ist für jeden die Chance gleich. Entweder selbst nähen, oder jemanden im Umfeld fragen, es ist nicht schwer und ist auch für Anfänger machbar denke ich. Werde das Tutorial auch in nächster Zeit noch um einige Kleidungsstücke erweitern, bis jetzt kann man mit der Anleitung aber schon die Puppe an sich nähen und gestalten.

Hoffentlich klären sich jetzt einige Fragen,
vielen Dank fürs Lesen und viel Erfolg beim Nähen! =)


Autor:  Moonkitty
Wohooooooooooo >o<
Das 1. Kapitel des Tutorials wartet auf Freischaltung, drückt die Daumen!

Tutorial

Autor:  Moonkitty


Wenn ich es schaffe, meine Bilder wieder herzustellen, daaaaaaann gibt es schon bald das Tutorial zu meinen Püppchen hier auf Animexx! ^^
Drückt die Daumen, dass sich der Wechseldatenträger meiner Kamera dazu erbarmt, die Bildchen freizugeben!