Zum Inhalt der Seite



Hallo meine Lieben

Autor:  -NamiSenpai-

Tja, was soll man so schreiben. Es hat ja nun doch wieder ewig gedauert bis ich mich dazu durchringen konnte Euch mal auf den neuesten Stand zu bringen.

Unser lieber Haku hat uns bereits letztes Jahr verlassen. Der gute ist leider nur 11 Jahre alt geworden. Wir mussten ihn nach kurzer Krankheit erlösen lassen. Es war hart für uns aber ich glaube das es ihm nun besser geht, dort wo er nun ist.

Wir haben aber auch neuen Zuwachs bekommen.

Yuki und Shiro sind in unser Leben getreten. Die beiden hatten keinen sehr einfachen Start ins Leben. Die zwei Süssen halten uns ganz schön auf Trab uns stellen allerhand Blödsinn an.

 Wir kommen auf die Nichi. Es war lange nicht die Zeit auf ne Con zu kommen, aber dieses Jahr haben wir uns dazu entschieden.

Bin mal gespannt ob Ihr uns entdecken werdet 😘

 

Das war es erstmal von mir

Liebe Grüsse eure nami 



Zum Weblog