Zum Inhalt der Seite



Vorbereitungen und Belastungsproben

Autor:  -NamiSenpai-
Hallo meine Lieben,

dachte mir mal ich schreibe nach übre nem Jahr wieder was in meinen Weblog um euch mal auf den neuesten Stand zu bringen, auch wenn es wahrscheinlich niemanden interessieren wird XDD

Nach 4 1/2 Jahren glücklicher Beziehung mit Linsche hat er mir an Heiligabend die Frage der Fragen gestellt und ich habe JA gesagt. Das heisst soviel wie das wir im September diesen Jahres uns trauen werden und ich eeendlich unter die Haube komme ^^

Mein Job läuft auch prima. Nach nun über einem Jahr,wo ich dort jetzt arbeite bin ich so langsam wieder in meinem Beruf drinne und lerne noch so vieles dazu.

Cosplaytechnisch wollte ich eigenltich mal wieder was machen,allerdings habe ich weiterhin irgendwie nicht den Kopf und die Zeit dafür. Also wird es wohl oder übel auf Eis gelegt.

So,also soweit war es das von mir. Auch wenn es niemanden interessieren wird und ich euch auch nur so pro Forma informieren wollte.

Also bis dahin

LG

eure
nami
Avatar
Datum: 02.03.2015 19:33
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung ^,~

Schön nochmal was von dir zu hören.

<3
Hebt euren Blick und erstickt an unserem Blut!?
Avatar
Datum: 24.03.2015 14:19
Wooohoo! Ich gratuliere euch! <3
„weɴɴ jeмαɴd eιɴ proвleм мιт мιr нαт, dαrғ eѕ rυнιɢ вeнαlтeɴ, eѕ ιѕт jα ѕcнlιeßlιcн ѕeιɴѕ“ ♡


Zum Weblog