Zum Inhalt der Seite



Meine Animal Crossing New Horizons Bewohner Animal Crossing, Animal Crossing Bewohner, Animal Crossing New Horizons

Autor:  Merodi

ManniAndreaGuidoBettinaIngoSteveSaschaJuleApollo

 

Bereits ausgezogen:

Dagmar

Steve ist Random eingezogen. Danke, Matschei für deinen Steve.... XD 

 

Ich mag meine Bewohner bisher und habe auch noch ein Haus, was ich auf meiner Insel platzieren kann. Im Moment sammle ich daher in Ruhe ein paar Meilentickets, damit ich auch nen neuen niedlichen Bewohner finde, wobei ich das letzte Mal sehr schnell Apollo fand, worüber ich extrem glücklich bin! Sehr gerne hätte ich ja noch Oswald und/oder Ottfried, auch, wenn beides schon wieder Miesepeter sind und die Wahrscheinlichkeit nun geringer wird sie anzutreffen, da ich schon 2 Miesepeter habe... irgendwie scheine ich die besonders zu mögen - nun gut, was solls XD 

Ausziehen dürften nur noch Steve, Jule und eventuell Bettina. Allen anderen wird es nicht erlaubt, von meiner Insel zu ziehen! :D Auch wenn die noch nich sonderlich schön und mit Kleidung vollgestellt ist

Falls das hier nun doch jemand gelesen haben sollte und noch jemand hier auf animexx Animal Crossing spielt, wäre ich neugierig, was für Bewohner ihr so habt und welche ihr noch so sucht oder ob ihr zufrieden mit eurer Insel seid. Schreibt mir also gern :) 

Falls ihr Lust auf Austausch von Items und all son Kram habt, würde ich mich auch freuen! (Matschei auch!)  

Liebe Grüßchen, 
Merodi 
 
 

Stand: Juni 


Bilder sind von diesen Seiten entnommen: 

Avatar
Datum: 22.06.2020 10:49
Heyho :3
 
Ich bin zufällig über deinen Weblog gestolpert und suche auch immer noch befreundete Spieler. Für die ganzen großen Discord-Gruppen bin ich zu scheu und die sind mir ehrlich gesagt auch zu schnelllebig. Ich geh mein Spiel eher gemütlich an, aber man hat ja doch so manche Items, an die man nicht heran kommt oder sie nur in den falschen Farben hat D:
 
Suchst du immer noch Oswald? Ich hab ihn auf meiner Insel und würde ihn ziehen lassen, wenn er wegziehen möchte. Wäre schön ihn dann auch in guten Händen zu wissen :3
Without a problem, I’ll show you that I can perfect this game.
Avatar
Datum: 24.06.2020 20:05
Hi Ryusei, finde es total toll, dass du ueber meinen Weblog gestolpert bist und Lust auf Austausch in Animal Crossing hast! ♥
Ich gehe auch alles langsam und gemuetlich an, auch, was den Aufbau/das Verschoenern meiner Insel angeht.

Ich habe Oswald bisher noch nicht gefunden, haette ihn nach wie vor mega gern! Wuerde mich super freuen, wenn ich ihn von dir bekommen koennte *__*
Ich weiss nicht genau, wie das funktioniert - nur bei dir dann ansprechen, wenn er packt?

Ich hoffe, dass ich ein paar Dinge habe, die du suchst und man sich schoen gegenseitig Dinge austauschen kann ♥

Avatar
Datum: 24.06.2020 20:36
Ryusei
Hast eine Ens ♥
Ich bin bisher auch nur paar Std in die Vergangenheit gereist, zweimal, weil ich noch was erledigen wollte, was ich nicht mehr schaffte xD Aber zeitreise sonst auch nicht, will auch lieber auf die anderen Jahreszeiten normal warten, um auch noch laenger was davon zu haben :)

Das mit dem freien Grundstueck ist bei mir im Moment zum Glueck noch kein Problem, da ich noch eines platzieren kann und das noch nicht gemacht habe :3

Matschei - verlink verlink :3
hier hat noch wer interesse an einem austausch!


Zum Weblog