Zum Inhalt der Seite



~FanArts~ FAs, Zeichnungen

Autor:  Merodi

Da ich mir mit dem Ruiza FA wirklich Mühe gegeben habe und sagen kann, dass es mir sogar gefällt, bin ich umso trauriger, dass es hier bei animexx nicht freigeschaltet wurde....  T____T
Ich hoffe, dass es in Ordnung sein wird, es wenigstens hier zu veröffentlichen, damit es noch mehr von euch animexxler sehen können ;D

Dies ist Ruiza von D. (Bild ist übrigends auch auf dA: CLICK )

 


Und ich möchte euch hier noch ein paar (bei animexx und dA) unveröffentlichte Bilder zeigen:

 

Das 1. Bild (links) sollte mal ein Uruha werden....nur eine kleine Skizze. Sie gefällt mir iwie ein wenig, auch wenn sie Uruha garnicht so ähnlich sieht x3  

Das 2. Bild (rechts) ist Toshiya, falls man es nicht erkennen sollte xD

Beide sind 2006 entstanden, also schon wieder ne Weile her, als ich sie gezeichnet hatte o__O Aber es würde sich nicht lohnen sie hier noch hochzuladen.


 

Und hier haben wir 2x nen Kyo!

Ich habe mich dazu entschieden, sie hier doch mal zu veröffentlichen, auch wenn ich sie nicht mehr wirklich mag.... und sonderlich ähnlich sehen sie dem original auch nicht o___O aber naja, ist vllt trotzdem ganz interessant zu sehen :3

 

Tut mir Leid für die dunklen Scans, ich hatte es noch nicht wirklich mit meinem scanner raus und nachbearbeiten wollte ich sie jetzt auch nicht extra ;D

Datum: 11.07.2010 01:21
kyo !!
omg das ist super geworden
ich beneide dich
*schwärm*


Zum Weblog