Zum Inhalt der Seite



LBM wir kommen^^ Leipziger Buchmesse

Autor:  Sweet__Angel
Endlich ist es wieder so weit die Leipziger Buchmesse steht vor der Tür^_____^*freu*





 
Ich freu mich wie immer jedes Jahr wieder riesig drauf…besonders auf die  ganzen tollen Cosplayer^^*hi hi*
 
Endlich mal wieder unter Gleichgesinnten….da fühlt man sich doch gleich wieder wohl*smile* ;D
Und vielleicht trifft man ja alte und neue Freunde,,,freu mich schon riesig drauf…
Also wer lust hat mich zu treffen kann sich ja bei mir melden^^
 
Natürlich werd ich die Tage auch ein Cosplay tragen zwar net so spektakulär wie manch andere aber besser als nichts XDD
 
Und endlich mal wieder was unternehmen mit meinen Seme^^*freu**kuss geb* love ya
 
Na dann man sieht sich ja dann bei der LBM*riesig freu*^_____^

LG Eure Nadi^~^



 


Zum Weblog