Zum Inhalt der Seite



Der Kongress..der Palais...die Connichi...HURZ xD Connichi 2012, Connichi, Connichi, Convention, Cosplay

Autor:  Lengano
JA ja ich schreib ja schon meinen Bericht zur Connichi 2012 :D

Auch wenn ich auf Animexx wahrscheinlich keinen einzigen Fan oder Leser habe der mich persönlich kennt und trotzdem jeder einen Bericht schreibt, tue ich das jetzt auch mal ;)


Freitag:
Um genau 17.00 Uhr ging die laaaaange Fahrt von Eggenstein-Leopoldshafen(bei Karlsruhe) los, richtung Kassel über Frankfurt am Main. Angekommen sind wir(ich und mein Schatz Lydos) bei der Mutter von Mikus_Mikro -die nur ca. 45 Minuten von Kassel entfernt wohnt- um 21.48 Uhr. Haben erst lecker zu Abend gegessen. Kartoffelpürree und Hackfleischröllchen *______* HAMMER MEGA GEIL!!!! Und danach sind wir schon um 0.00 Uhr schlafen gegangen. Weil wir noch fix und fertig von der Fahrt waren. Also gute Nacht xD

Samstag:
Yeeeah. Samstag xD Angekommen am Kongress Palais um genau Punkt 10 Uhr war vorhergesehen. OMG. Als wir am Kongress Palais vorbei gefahren sind, stand grade die Moderatorin vom "Nintendo Magazin" Ariane vorm Palais die grade etwas in die Kamera sagen wollte über die Connichi. Lydos so:"Da ist die dingens von NINTENDO" Unsere Fenster waren offen und offensichtlich hat Ariane es gehört!!!! FAAAIL!!! Mein Gott war das Peinlich ey xD Nachdem wir endlich ein Parkpklatz gefunden haben, sind wir zum vorplatz des Kongress Palais getrampt um dort auf Syjana,Lanilla und Demonic_Banshee zu warten. Als die drei dann endlich angekommen sind, ging der erste Connichi-Tag endlich los! =D
Wir haben uns Daijobou angeschaut, die das Stück "Avatar - Herr der Elemente" aufgeführt haben. Naja Fotos haben wir auch geschossen dem Tag über (link zur Galerie unten) ^^ Und am Abend mussten wir uns schon von Syjana verabschieden die nur an dem Samstag da war D: Dafür ist sie jetzt in Italien und geniesst Ihren zweiten Urlaub??! xD Dafür ist der Rest von uns noch lecker essen gegangen. Als es Lanilla dann nicht besonders gut ging mussten wir unseren gemeinsamen Spieleabend leider absagen :(
Naja, dann sind wir wieder in unserer Privathotel (xD) gefahren und haben den letzten Tag auf uns zu kommen lassen.

Sonntag:
Der Sonntag und somit wieder der letzte Tag der Connichi ist gekommen >.< Dieses mal haben wir auf unseren Standard-Parkplatz noch nen Platz bekommen. Anscheinend ist es kein Geheimtipp mehr wie früher -.- Wie dem auch sei: Lydos, Mikus_Mikro und meine Wenigkeit waren auf dem Parkplatz und haben dort dann auf Demonic_Banshee und Lanilla gewartet. Während wir gewartet haben, ruft mich auf einmal jemand mit Vornamen über den ganzen Parkplatz. Wir uns alle auf einmal gewundert. Bis ich dann geblickt habe das es eine bzw. jetzt ein alter Bekannter von der Animagic 2010 war. Es war niemand geringeres als: TechnicStealth xD Als unsere Gruppe dann endlich vollständig war, haben wir uns Ongaku no kara(ehemalige Mitglieder von Yume sind mit dabei) im Blauen Saal angeschaut. Und ich muss sagen ich mag Kim xD Die ist so herrlich frech und lolig :D ich brauch unbedingt ein Autogramm von ihr ^^
Jaaaa und dann als wir wieder draussen im Garten und fertig mit Shoppen waren, liessen wir uns im Garten nieder und haben noch Fotos gemacht von anderen Cosplayern ;) Ich hab dann noch die nette Bekanntschaft von Crevan gemacht :D Nachdem dann die Connichi vorrüber war und wir uns zu den Autos begeben haben, hieß es schon Abschied nehmen von Lanilla und Demonic_Banshee :(. Wir haben dann noch unsere liebe, knuffige, ehemalige Mitbewohnerin Mikus_Mikro mitgenommen und sie in Frankfurt am Hbf ausgesetzt!!! Nein liebe Mexxler, nicht wie ihr meint xD


Ich bin froh wieder gesehen zu haben: AriyaLothiriell und TechnicStealth(auch wenn es nur gebrülle übern Parkplatz war xD xD

Und ich find es toll neu kennengelernt zu haben Crevan :D


Und hier der Link zur Fotogalerie:
Thumbnail Click me if you can :D
Hochgeladen von: Lengano
Fotoreihe auf Animexx.de
 
Avatar
Datum: 12.09.2012 18:32
Hab mich auch drüber gefreut euch getroffen zu haben :DD war echt nett zu plaudern!
Ich hoff mal schwer, dass wir uns mal wieder sehen!
"All I want is a pretty girl, a decent meal, and the right to shoot lightning at fools."
- Anders, Dragon Age
Avatar
Datum: 12.09.2012 19:15
zur info: daijobu sind bei der connichi nicht aufgetreten. das war kira kira hikaru ;3~ *zwinker*

lg

_11_Taro_Misaki
Kawaai ist einfach nur zu knuffig!!!!!!
>//////////////<''''
http://www.youtube.com/watch?v=mgTNvNpfYsU


Zum Weblog