Zum Inhalt der Seite



MMC '09 [Schoko-Ohr] ♥ MMC Berlin 2009 (Mega Manga Convention 2009)

Autor:  Zacksy
Sow~
das we ist nun zu ende und die MMC auch ...
aber es war ein schönes we und ich habe genossen, wie lange nicht mehr ♥

[Friday] - Day 1
o5 : 38 Uhr
Abfahrt -___-
1o : 32 Uhr
Ankunft Berlin
da wurden wir von Kano_Kunos abgemeldet abgeholt x3~ Danke das wir bei dir schlafen durften >o< =3
eigentlich sollte noch eine andere Freundin kommen, haben auch 2~3 std auf sie gewartet ... aber iwie ist sie nicht gekommen xD" auch gut~ sind wir halt ohne sie los~
15 : oo Uhr
Ankunft Fontane Haus
whui~ <3 das war schön~ *noch erinnerung an letztes jahr animaco habz* und so viele tolle cosser gefunden *__* hab uach viele fotos gemacht, aber nicht mal halb so viele, wie ich mir vorgenommen hab xD"~ jedes mal das gleiche ... aber es war trotzdem toll x3
auch noch viele auftritte gesehen~ x3
22 : 43 Uhr
Dann sind wir losgegangen ... war nicht mehr viel los, also ne gute viertel std vor ende losgegangen ... haben den letzten bus erwischt ... sonst hätten wir bei 2° laufen müssen xD" und das wäre alles andere angenehm xD vor allem für mich, weil ich zu kleine schuhe anhatte p_____p'' *schon immer wieder im saal die schuhe ausgezogen hatte* xD" ja, wenn man schuhe geliehen bekommt, immer beide schuhe anprobieren v.v''
nja~ meinem fuß geht es wieder besser xD"
oo : 24 Uhr
wieder zurück bei reno und dann ins bett xD

[Saturday] - Day two
o6 : oo Uhr
der wekcer klingelt xD" wir haben es etwa eine halbe std später geschafft aus dem bett zu kommen uû'
nja~ iwie hat dann aber alles trotzdem zu lange bei uns gedauert ... reno sollte eigl. schon um 9 uhr beim fontanehaus sein, wg ihrer showgruppe ... haben aber auch nicht bus bekommen und so ... kamen dann um etwa dreiviertel 1o uhr an xD" nja ... hoffe, das war nicht all zu schlimm, reno?
so~ und dann haben Marsy und ich etwa 2 std auf andere gewartet xD haben sooo~ viele tolle cosser gefunden, noch mehr fotos gemacht x3~ *immer noch high ist* xD und dann noch viele alte freunde wieder getroffen x3~ *freu* es war wirklich schön, mal wieder auf eine con zukommen <3~ die letzte ist ja auch "schon" 2 1/2 monate her xD"
nja~ und dann hab ich mein spiky~ abgemeldet wieder gesehen ♥ [schoko-ohr] xDD
nja~ auf diesen punkt will ich nicht weiter eingehen, gab gewisse probleme ... etc. und würde die stimmung ruinieren~ </3
hab dann noch mehr showauftritte gesehen xD~ aber immer mal wieder rumgelaufen, um andere cosplays zu bewundern xD~ bei der charakterverseigerung wollte ich ja unbedingt dieses castor auf o7-ghost ersteigern, aber dieser vollidiot von auktionator hat mich einfach ignoriert >_____< *immer giftig auf ihn ist* das war soo~ toll p_p nja~ zacksy war trotzdem glücklich xD
Unter anderem musste zacksy auch noch n bier kaufen und durfte es sogar trinken, um seinen artgenossen aus d.gray-man bei einem auftritt auszuhelfen xD~
und natürlich [sorry, KayKay xD] bin ich auf abgemeldet und Rei_x3 getroffen~ <3 sie sind nämlich erst heute angekommen, da sie mit unserer showgruppe gefahren sind ... xD bin immer mal wieder mit denen rumgelaufen, aber meistens saßen iwr doch im saal und haben es uns gut gehen lassen xD~ war aber toll~ <3
23 : oo Uhr
wieder fahrt nach hause ... xD haben zum glück auch den letzten bus erreicht~ xD
*endlich den vorteil von passenden schuhen erkannt* wäre also diesesmal nicht schlimm gewesen, wenn wir hätten laufen müssen xD~
oo : 24 Uhr
ankunft reno~ und ins bett xD

[Sunday] - Day 3
o7 : oo Uhr
eine std später aufstehen xD~ wir sind auch dieses mal pünktlich aufgestanden ... nja~ reno war schon früher im bad und der wecker hat weiter geklingelt und ich war dazu gezwungen aufzustehen, um ihn auszumachen xD"
1o : 3o Uhr
ankunft con~ x3
so~ der letzte tag war angebrochen p__p' aber wir wollten trotzdem spaß haben und ich hab auch schnell ein allen vom vorherigen tag wieder gefunden ... der kürbiskopf [ Allen-Walker ] war nicht zu übersehen xDD~
hatten noch ne menge spaß <3~ eigentlich wollten wir auch gemeinsam zum hbf, aber iwie haben wir uns zum ende hin verpasst p___p schade ...
nja~ man sieht sich wieder >___<
13 : 4o Uhr
abfahrt zum bhf ... dann war es auch so weit ... schade~ </3
abgemeldet und Rei_x3 haben uns dann noch zur bushaltestelle gebracht xD~ sie sind länger geblieben ... waren aber auch erst um 4 uhr morgens zu hause p_p'' mein beileid xD~ war aber schön nochmal mit euch fotos zu machen und so~ x3
15 : o3 Uhr
abfahrt des ICE 850 richtung hamburg-altona ... davor noch eine kleine stärkung von megges, nachdem man das ganze we kaum was gegessen hatte xD con-diät! xD
19 : 13 Uhr
Ankunft zu hause xD
Ich war müde und kaputt, aber glücklich </3

das war mein we~
und ich freue mich aufs nächste mal~ x3

PS: meine nächsten cos-pläne sind
Naruto Uzumaki for my Showgroup
und
Grell Sutcliff [Partnercosplay with
Rei_x3 als Undertaker
Kano_Kuno als Ciel
abgemeldet als Sebastian]


Zum Weblog