Zum Inhalt der Seite



Mummies Alive Cosplaygruppe für 2016 gesucht Sonstige Fernsehserien und Filme, Mummies Alive, Cosplay, Cosplay Suche, Gruppen Cosplay, Gruppen Cosplay gesucht, Mummies Alive, Suche Cosplaypartner

Autor:  WaldelfLarian
Und erneut suche ich ein paar nette Cosplaypartner für nächstes Jahr.
Es ist mal wieder eine Retroserie, nähmlich Mummies Alive!



https://www.youtube.com/watch?v=p7C0arR310g
https://www.youtube.com/watch?v=5UoVohngruI
https://www.youtube.com/watch?v=dKXkM6bwjJw

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Mumie/
Mein Mummies ALive Zirkel XD voll vergessen!

Am liebsten wären mir die Hauptfiguren als Partner^^ In Rüstung oder in Bandagen, ist egal, hauptsache wir sind möglichst viele X3

Cosplayliste:
Spoiler

Ja-Kal
Nefertina
Nefertina(Zaubertinktur) KikuriHime
Rath
Armon
Ja-Kal(Rüstung)
Nefertina(Rüstung)StrawberryTofu
Rath(Rüstung) WaldelfLarian
Armon(Rüstung)
Presley
Scarab
Seth (Nicht Serienversion) Altair_Ibn_La_Ahad

Andere Figur/Version


Auf welcher Con wir es Cosplayn, weis ich noch nicht genau. Ich denke aber Dokomi oder Connichi.

Es wäre nett, wenn ihr diesen Weblog empfehlen könntet X3

Ich suche auch noch zur Serie Mystic Knigth Cosplaypartner^^:
http://www.animexx.de/weblog/230908/767827/
Avatar
Datum: 11.09.2015 11:37
Oh my gosh! ;__;
Leider bin ich gänzlich unbegabt was CosPlay angeht und ich gehe kaum auf Cons, aber ich empfehl es mal, weil geil :D
"All the world will be your enemy, Prince with a 1000 enemies...
and whenever they catch you, they will kill you,
but first they must catch you...
Be cunning and full of tricks, and your people shall never be destroyed..."
Avatar
Datum: 11.09.2015 12:08
Thlayli
war ich zu anfang auch XD aber dank mummies alive habe ich angefangen XD

danke^^
Das Leben ist eine sexuell übetragbare Infektionskrankheit, die nach einer Inkubationszeit von durchschnittlich 75 Jahren zwangsläufig mit dem Tode endet!

Ich biete Comissions an:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/230908/14267982775811/
Avatar
Datum: 11.09.2015 12:57
hi!

Ich mache nächstes Jahr auch mummies alive mir 2 Freunden.
Und zwar mache ich Jakal, und die anderen beiden Nefertina und Rath.
Alle in der Rüstung. 😁

Geplant ist momentan hanami 2016.
Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?...

by Wolfsheim
Avatar
Datum: 11.09.2015 13:33
Hawki
ach cool O.O ich dachte, dass wäre etwas ausgestorben, so über die Jahre. Hanami ist leider ein Ort, wo höchstens nur ich hin komme XD und da würde ich ungerne meinen sperrigen kram hin schleppen, aber, falls ihr nichts dagegen habt, dass zwei doppelt vertreten sind, wie wäre es, wenn wir uns auf einer anderen con zusammen tun?
Das Leben ist eine sexuell übetragbare Infektionskrankheit, die nach einer Inkubationszeit von durchschnittlich 75 Jahren zwangsläufig mit dem Tode endet!

Ich biete Comissions an:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/230908/14267982775811/
Avatar
Datum: 11.09.2015 13:38
Oh mein Gott wie cool ;__; +wie ich diese Serien geliebt habe...
ich würde sehr gerne mit euch cossen...dann gerne Nerfertina :)
Avatar
Datum: 11.09.2015 13:48
KikuriHime

welche version denn^^?
Das Leben ist eine sexuell übetragbare Infektionskrankheit, die nach einer Inkubationszeit von durchschnittlich 75 Jahren zwangsläufig mit dem Tode endet!

Ich biete Comissions an:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/230908/14267982775811/
Avatar
Datum: 11.09.2015 14:08
die "normale" Mumien Version scheint ja noch frei zu sein hmm? die würde ich nehmen
Avatar
Datum: 11.09.2015 14:32
KikuriHime
ok^^ dann trag ich dich ein! Kleiner Tipp, hol dir am besten in der Apotheke ein Set mit 20 Bandagen XD das habe ich bei meinem auch gemacht, und die dann halt noch gefärbt^^ das reicht locker für einen Körper und die Bandagen halten recht gut. XD
Das Leben ist eine sexuell übetragbare Infektionskrankheit, die nach einer Inkubationszeit von durchschnittlich 75 Jahren zwangsläufig mit dem Tode endet!

Ich biete Comissions an:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/230908/14267982775811/
Avatar
Datum: 11.09.2015 15:19
ok danke für den Tipp. Bandagen oder Mullbinden? Davon habe ich auch noch knapp 20 Stück zu Hause XD
Avatar
Datum: 11.09.2015 16:01
KikuriHime
Ich denke beides geht XD stell dich aber drauf ein, dass du einiges an sicherheitsnadeln brauchts XD

Das färben habe ich damals mit Acrylfarbe gemacht, hat auch richtig schöne Flecken gemacht ^^ ein Freund hingegen hat die Dinger mit schwarzem Tee gefärbt. Sah auch gut aus.
Das Leben ist eine sexuell übetragbare Infektionskrankheit, die nach einer Inkubationszeit von durchschnittlich 75 Jahren zwangsläufig mit dem Tode endet!

Ich biete Comissions an:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/230908/14267982775811/
Avatar
Datum: 12.09.2015 20:13
WaldelfLarian:
ok ich teste es mit Acrylfarbe oder mit Grafitttispray ;) damit kann man Sachen auch super färben. Achja apropos würde ich noch die Version mit der Zaubertinktur bevorzugen, da sie da dunkle Haare hat wenn das ok ist :)
Avatar
Datum: 13.09.2015 01:45
KikuriHime

Kein Problem, mit der Zaubertinkturfolge^^ trage ich so ein!
Das Leben ist eine sexuell übetragbare Infektionskrankheit, die nach einer Inkubationszeit von durchschnittlich 75 Jahren zwangsläufig mit dem Tode endet!

Ich biete Comissions an:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/230908/14267982775811/
Avatar
Datum: 13.09.2015 18:53
An sich haben wir nie Probleme wenn wir doppelt sind. :]

Wir müssen dann halt mal schauen, auf welchen cons wir noch sein werden.
Aber wenn wir auf einer zusammen sein sollten immer gerne. :D


Und wir machen die Cosplays etwas anders. Wir wollen weiße morphsuits blau einfärben und direkt auf die Anzüge die Bandagen aufkleben oder aufnähen. Dann denke ich ist das cosplay nicht so "Rutsch-anfällig" und leichter an und auszuziehen. :D
Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?...

by Wolfsheim
Avatar
Datum: 13.09.2015 19:13
Hawki

Oh das klingt sehr interessant, was ihr da macht O.O wobei ich die Erfahrung gemacht habe, in den Rüstungsversionen rutscht es eigentlich nicht^^ aber gut, macht mal, ich bin gespannt drauf X3#
Das Leben ist eine sexuell übetragbare Infektionskrankheit, die nach einer Inkubationszeit von durchschnittlich 75 Jahren zwangsläufig mit dem Tode endet!

Ich biete Comissions an:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/230908/14267982775811/
Avatar
Datum: 22.09.2015 21:24
ich hoffe meine Nähmaschine geht dann wiederÖ.ö
seth ist definitiv geplant.
Hoffe nur dass es rechtzeitig fertig wird.
Nur ich bräuchte halt ein paar Anregungen bzw Hilfe wegen dem Kopf<3
Wird halt meine Fanartversion von dem Gott <3
wie einst der Phönix über das Tal
der niemals sterbenden Sonne flog...
so mag auch mein Ka hoch zu den Göttern fliegen.
Auf ewiges Licht und niemals endener Hoffnung warte ich.
Mögest du deine schützenden Flügel um mich legen, oh Re...
Avatar
Datum: 22.09.2015 21:51
Altair_Ibn_La_Ahad
Kein Problem XD wie gesagt ich kann dir helfen!
Wäre cool, wenn du mir das Bild zeigen würdest, wenn ich nach wie vor für dich Anubis machen soll XD
Halt damit ich meines dan auf deines abstimmen kann^^
Das Leben ist eine sexuell übetragbare Infektionskrankheit, die nach einer Inkubationszeit von durchschnittlich 75 Jahren zwangsläufig mit dem Tode endet!

Ich biete Comissions an:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/230908/14267982775811/
Avatar
Datum: 22.09.2015 21:57
Fühl dich nicht gezwungen Anubis zu machen<3
Ich zwinge niemanden ihrgendwas aufXD
Ich gucke dass ich bei Gelegenheit mal ein gescheites Bild hochlade.
Ist halt meine FaVersion im typisch ägyptischen Stil.
Fand die Seths auf Deviantart eher ziemlich häßlich..
Ich hingegen wollte eher ein Seth der mehr nach "Süß" aussieht als nach "Omg ist der Häßlich"XD
btw...ich bräuchte auch ihrgendwann mal von dir die Seite wo du dein Ganzkörperanzug her hast^^
brauche den ja selbst in schwarz.
wie einst der Phönix über das Tal
der niemals sterbenden Sonne flog...
so mag auch mein Ka hoch zu den Göttern fliegen.
Auf ewiges Licht und niemals endener Hoffnung warte ich.
Mögest du deine schützenden Flügel um mich legen, oh Re...
Avatar
Datum: 22.09.2015 22:00
ich wollte anubis selbst mal machen XD trifft sich gut

öh, entweder schau bei amazon, oder bei maskworld.com
Das Leben ist eine sexuell übetragbare Infektionskrankheit, die nach einer Inkubationszeit von durchschnittlich 75 Jahren zwangsläufig mit dem Tode endet!

Ich biete Comissions an:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/230908/14267982775811/


Zum Weblog