Zum Inhalt der Seite



Wip - Kassims Haare/Waffe :3 Magi - The Labyrinth of Magic, Aua meine Hände, Dreads, Ich hab Hunger, Ich will nach hause und weiter machen, Kassim Perücke, Magi - Labyrinth of Magic, Mitteilungsbedürfnis, Zwirbel

Autor:  Dezembi


(〜 ̄▽ ̄)〜

~~Le Waffe~~

...

Ja okay, da dass was bei der Perücke noch zu tun ist, voll anstrengend ist, drücke ich mich davor und habe mal mit der Waffe angefangen :,D

Das erste mal so richtig mit Worblast wuhuu and I am totally suprised, dass es so toll zu verarbeiten ist 8,D doll ja ich bin ein Noob ://3... Sow.. nun denn. Jetzt kommt das anmalen und das verschitter ich grundsätzlich....q.q' Nun denn, ich bin weiterhin gespannt ob ich mich in dem Cosplay schämen muss, oder ob es doch mal gut wird... bis jetzt find ich es gar nicht mal so schlecht :D

〜( ̄▽ ̄〜)


~~Le Haare~~

Ich hab mit meiner Kassim (Magi-The labyrinth of Magic) Perücke angefangen und mir tun jetzt schon die Hände weh >D

Und nun bekommt sicher jeder eine Panikattacke, omg verfilzte Haare noooin... aber es sind Dreads und zugegeben ich finde es toll, dass es mir egal sein kann, dass die doofen Perückenhaare immer wieder verknoten .. juhuu
Ich hab mich dafür entschieden die Dreads so zu machen wie man sie auch an echten Haaren macht. Wie auch sonst? >D' Ich bin sow KLUK

Tupieren/zuppeln zwischen Daumen und Zeigefinger, reiben, tupieren/zuppeln, reiben und zwischen den Händen zwirbeln  (Mit Wasser gehts besser XD) tut nach einiger Zeit trotzdem an den Händen weh. Dann wieder reiben und zwirbeln und und und und

(〜 ̄▽ ̄)〜 jaja... der Anfang strotzt vor Schönheit, man konnte schon deutlich nichts erkennen, so langsam gehts aber


~Nach hundert Milionen Jahren~

~Le fast fertig~

...naja wenn wir am Wochenende baden wollen sollte es auch bald mal fertig sein.
Wäähh Waffe is Krüppel-san und da wollen immernoch Haare an die Perücke. T^T

Ich freu mich trotzdem drauf <3





Datum: 10.10.2013 10:52
Ich auch XD !
Hais sieht aber schon mal super........autentisch aus !
Ich freu mich ;A; !
Avatar
Datum: 10.10.2013 10:55
bunny_doll:
> Ich auch XD !
> Hais sieht aber schon mal super........autentisch aus !
> Ich freu mich ;A; !


Ja oder? nick nick ich bin da total zuversichtlich... :3...8,D
<3 ich mich auch *A*


Zum Weblog