Zum Inhalt der Seite




Abschlusfest

Autor:  Miru-lin
Also, gestern war mein Abschlussfest. Das heißt, meine "Geliebte" schulzeit, mit meinen besten freunden,  ist nun vorbei. Ich könnte heulen. Hab ich auch.^^ Eine meiner besten freundinen zieht weg und ich war so tot traurig, das ich heulen musst. das schlimmste aber war, das ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Ich hab voll schlecht geträumt. XD (ich find das lustg)

meine neue schule

Autor:  Miru-lin
ich bin in meiner neuen schule, für eine probewoche. heute war mein erster tag. ich hab so angst gehabt. es war alles so komisch. ich kann mich nicht mal jetzt daran gewöhnen. echt schlimm.

meine neue schule

Autor:  Miru-lin
ich bin in meiner neuen schule, für eine probewoche. heute war mein erster tag. ich hab so angst gehabt. es war alles so komisch. ich kann mich nicht mal jetzt daran gewöhnen. echt schlimm.

wichtiges für mich

Autor:  Miru-lin

ich schreib hier seiten hinein, wo ich öfters hin muss:

http://www.board-4you.de/boards/574/

2: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/2134/

3: http://www.inuyasha.at/C-B.html

 4. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25104

 5. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25539

 6. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1566/genre/2/tags/424/

7: http://photobucket.com/images/Anime%2520boy/

8: WB von  Viola_Fukuda
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26459

Gedichte

Autor:  Miru-lin

1.

Was ist Liebe für dich?

Vertrauen, Glück oder Zuversicht?

Für mich ist es das Schönste Geschenk, das es je auf Erden gibt. 

Autor:  Miru-lin

Hallo, ich bin immer von 19.45 Uhr bis 21.15 Uhr online.  Wer da mit mir reden will, nur her damit.^^

Gedicht ^^

Autor:  Miru-lin
Dieses Gedicht hab ich selber geschrieben.^^

Glaubst du an die Liebe?
Glaubst du an uns?
Dann warte auf mich,
ich besuche dich.
Irgendwann werde ich frei sein,
und dann werde ich dein sein.
Der Tag wird kommen,
meine Ketten werden von mir genommen.
Glaubst du an die Liebe?
Dann glaube an uns!

Gedicht

Autor:  Miru-lin

Dieses Gedicht hab ich von einem Buch abgeschrieben. Es hat mir so sehr gefallen und euch?

 

Ich glaube an die Sonne,auch wenn sie nicht scheint.

Ich glaube an die Liebe, auch wenn ich sie nicht fühle.

Ich glaube an Gott, auch wenn er schweigt.