Zum Inhalt der Seite



Weihnachten 2013 (aka "Meine Freundin hat nen Knall...") Weihnachten, Hetalia - Axis Powers, 2013, Hetalia, Ivan Braginsky, Meine Freundin hat nen Knall, Weihnachten

Autor:  Lucrecia

...und ihre Mama auch.


Wisst ihr, was die beiden mir zu Weihnachten geschenkt haben?
Das hier.


Spoiler

Eine selbst gebastelte Schneehasen-Schneekugel von meinem Schatz Kita...




...aber damit nicht genug.

Die Kuscheldecke hab ich jetzt nicht fotografiert, weil ich davon kein schönes Foto hingekriegt hab.
Außerdem leckere Kekse ♥

Aber das dicke Ende kommt erst noch...
Von Schatz und ihrer Mama hab ich nämlich das bekommen...


Spoiler

Selbst gebastelt.
W
T
F

Von außen schon  einfach wunderhübsch aber... von innen...
Und das Häuschen ist auch bewohnt.

LITTLE IVAN'S DREAMHOUSE ;________;

Ivan: "Kommt doch rein, da?"

Ins gemütliche Wohnzimmer (mit Foto von Schatz im Regal)

Badezimmer.

Die Küche (Gott die Details, ich sterbe TT/////////TT).

Und das Schlafzimmer.

Und jetzt weiß ich nicht, ob ich die beiden hauen oder ihnen weinend um den Hals fallen soll TT/////TT

Mir egal, ob ich dann 30 oder älter bin. Sobald ne Gilbert-Figur rauskommt, wird damit mit Schatz gespielt!!!! Aber sowas von!!!




Von der Saria-chan hab ich außerdem das hier bekommen:


Spoiler

Eine supersüße Tasse mit Fingerschutz ;3; Damit die Lu sich nicht die Fingerchen verbrennt. Und superleckere Kekse ♥




Von meinem Bruder gabs das hier:


Spoiler

Der kennt mich ;////////;




Von meinen Eltern das hier:


Spoiler

Mist... Foto ist unscharf.
Aber ist ein Bild auf Leinwand ;///; Außerdem gabs eine Pfanne für mich, ein Parfüm und einen von meiner Mama selbst gestrickten Rundschal (der ist so hübsch und riecht so gut und sie hat sich wegen dem Schal eine Brandblase am Ellenbogen geholt ;;"" Weil dauernd am Oberschenkel langgerutscht beim Aufstützen...)




Von meinem Chef gabs... poplige 100,00 €. Bin ich ehrlich gesagt echt schwer enttäuscht nach den Umsätzen, die mein Anwalt und ich ihm dieses Jahr beschert haben. Geizkragen.



DANKE DANKE DANKE!! ICH LIEBE EUCH!! ♥

Datum: 25.12.2013 11:48
Oh, das Häuschen ist ja wundervoll!!! *____* Da hat sich Mi aber echt die größte Mühe gemacht *_____* SO COOL!
Avatar
Datum: 25.12.2013 15:34
abgemeldet:
> Oh, das Häuschen ist ja wundervoll!!! *____* Da hat sich Mi aber echt die größte Mühe gemacht *_____* SO COOL!

Das Häuschen hat wohl ihre Mama gebastelt aber von Mi ist die Schneekugel und die Decke ;///; Aber es ist so hübsch. Ich könnt mich jetzt direkt hinhocken und mit Chibi-Ivan da drin spielen x//D
「 Is that the Kremlin in your pocket or are you just really happy to see me? 」 - Gilbert Beilschmidt (That's what you get)
Datum: 25.12.2013 19:28
awwww ^_____^ das Haus ist sowas von cool und die Schneekugel ^^
Datum: 26.12.2013 13:21
x////D ich sitz hier und freu mich so doof, dass du dich so freust ;///; *flausch* ich liebe dich, mein Schatz >///3///< *smooch*
Und sobald es Gilbert gibt, wird gespielt xDD


Zum Weblog