Zum Inhalt der Seite




Mein Handy führt ein Zweitleben...

Autor:  nightChild-XiN
und hat ohne mein Zutun sich zurückgesetzt. Alle Nummern pfutsch. Daher Bitte um PN mit Handynummer an diejenigen, mit denen ich sowieso telefonisch in Kontakt war plus Leute, die meinen, ich bräuchte ihre Nummer ^w^

Karten Karten Karten

Autor:  nightChild-XiN
seid geduldig mit mir! Hab gerade wieder angefangen, intensiver zu zeichnen o^w^o

Momentan werde ich es nicht ganz los, dass meine Hand leicht zittert. Normalerweise kein Problem, aber im kleinen Format ist das mitunter schon ärgerlich -.- weiß jemand zufällig, woran das liegen könnte?

Trotzallem muss es weitergehen, allein um all derer willen, die schon ewig auf eine Tauschkarte von mir warten >.< Es tut mir sehr leid! Werd schnellstmöglich daran arbeiten

In den letzten Tagen

Autor:  nightChild-XiN
vor meiner letzten Klausur dieses Semester. Ich steeerbe gerade eines langsamen und qualvollen Todes

Ab nächsten Dienstag fange ich an, mich wieder zu regenerieren und dürfte dann ab übernächster Woche zu eurer allen Diensten stehen! Aye aye Mission Kakao ohne Ende <3

*hust*

Autor:  nightChild-XiN
Das XiN meldet sich aus dem Urlaub zurück...

Und weiter gehts hier im Lande mit nem Haufen Klausuren vor der Türe und einer Zerrung im Schreibarm -.- was musste mein Koffer auch so fucking schwer sein und meine Wohnung keinen Aufzug haben, GRRR
Gestern hab ich da so versucht, ne Karte zu linen und ich denk so: shit, warum sind die Linien so zittrig? Und als ich mich stärker auf die Spur konzentrierte, spürte ich einen Zug durch den Unterarm.... oww

Tut mir leid an alle, das Zeichnen verzögert sich noch eine kleine Weile! *verbeugt*
ShinoYuta, -Cybele-, abgemeldet, DeaNox,  MissB-fly, peachibee, PeachLights, Marosan, Phially, Nabuka, bitte verzeiht mir! >.<

In 8 Stunden

Autor:  nightChild-XiN
geht das XiN auf große Reise in die weite weite Welt :D

Daher bin ich bis zum 1.September nicht mehr gut zu erreichen (Internetcafés, hurrrah! -.-). Wer mir Kakaokarten zukommen lassen muss möchte, möge sie bitte am 1.Semptember erst abschicken, damit sie nicht ewig im Briefkasten gammeln und evtl verknickt werden ^.~

Einen wunderschönen Sommer euch allen, auch im Ausland wird das XiN fleißig weiterzeichnen und statt Scans Fotos hochladen!

Tod und Verderben!

Autor:  nightChild-XiN
Die dunkle Phase hat begonnen. Zombie-Modus an, die Klausuren können kommen ò.ó

Momentan hab ich eher weniger Zeit zum Zeichnen, aber Interesse an Kakao-Tauschen besteht weiterhin... schlechte Kombi :(

Unglaublich, aber wahr...

Autor:  nightChild-XiN
ich lebe wieder!
ich zeichne wieder!
und ich habe unerwarteterweise mit KAKAO angefangen... Wer auch interesse am Tauschen hat, bitte melden! Ich suche Tauschpartner :3

Autor:  nightChild-XiN
Lobe den Tag nie vor dem Abend....
Oder: ich bin wieder im Zombie-Modus Q.Q ich vegetiere daher und degeneriere zu eiiner Futtermaschine
Aufstehen v.v
Essen aaaaahja Hunger Frühstück Huuuunger
Wand anstarren... öde iwie aber ich entdecke jeden Tag neue Muster
Essen. Mittagessen
Schlafen, naja ich darf das... ist so was wie ein Mittagsschläfchen. Vielleicht
Essen... Abendessen
Fernsehen, duschen, Musik, kA aber ist komisch
Essen, zwar sind alle Geschmachsnerven weggeätzt durch die liebe Halschmeztablette, aber Hungaaa verdammt noch mal >A<
Schlafen....... Wozu das ganze Theater, ich könnte doch einfach so was wie einen Wintschlaf halten *-* spart ne Menge Essen

Autor:  nightChild-XiN
Weyhey wieder halbwegs gesund =)
Hab Training auch wieder <3

[1] [2] [3]
/ 3