Zum Inhalt der Seite



Cosplay, costume, HerrderRinge, TheHobbit, Thranduil, Thranduil Oropherion

Autor:  Pentragon

Die letzten Wochen habe ich wieder an einem neuen Projekt gesessen.

 

 
Die Kleidung ist zur Zeit noch in Arbeit! Der Stoff auf den Fotos ist zwar für das Kostüm gedacht, aber noch völlig unbearbeitet.
 

Mehr WIP-Bilder gibt es auf meiner twitter- und fb Seite :) Ansonsten könnt ihr hier noch das Video zur Herstellung der Krone finden:

https://www.youtube.com/watch?v=8-3jw7xJupY

 

Avatar
Datum: 22.01.2019 07:34
Oh wie cool! *__* Das sieht unheimlich vielversprechend aus :3

Viel Erfolg und Spaß weiterhin! :D

SHIN・GI・TAI
Wenn ich nicht schlafe, schreib ich gern.
Avatar
Datum: 24.01.2019 10:03
Das freut mich wirklich sehr, ich danke dir :)
Im Moment sind noch 2 Stoffe unterwegs (musste sie aus dem Ausland bestellen, weil ich nichts passendes hier bekommen habe), aber sobald sie da sind werde ich mit der eigentlichen Näharbeit beginnen.
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."

Avatar
Datum: 24.01.2019 17:55
Ich bin unheimlich gespannt, was du aus den Stoffen zaubern wirst :) das wird ganz sicher ein richtig tolles Kostüm!

SHIN・GI・TAI
Wenn ich nicht schlafe, schreib ich gern.


Zum Weblog