Zum Inhalt der Seite



Cosplay Update bleach, Cosplay, costume, Fullmetal Alchemist, gintama, hisoka, hunterxhunter, naruto, uchiha, ulquiorra

Autor:  Pentragon

Nach längerer Zeit dachte ich mir, ich mache mal wieder einen Cosplayblog. Einige von euch nutzen ja kein facebook (wo ich das meiste Cos-Zeug hochlade) und ich weiß wie nervig es sein kann, nicht alles verfolgen (oder auch mal kommentieren) zu können.

Mir geht es bei einigen Leuten so, die nur instagram benutzen (welches ich wiederrum nicht nutze).

Also hier mal ein Update zum aktuellen Cosplaystand!

Meine geplanten Kostüme für dieses Jahr (2x Itachi, Shisui, Sasuke, Shouyou-sensei) sind fertig und an 4th-tailed Naruto fehlen auch nur noch die Schweife.

 

Ulquiorras Flügel sind auch endlich gemacht und damit ist er fertig.

Monster-Envy ist auch vor einigen Wochen beendet worden und wartet wie Ulquiorra nur noch auf ein Shooting.

 

Achja, Hisoka hat einen Poncho genäht bekommen, weil er immer Ärmelfrei rumläuft und das doch mal kalt werden kann ;)

Ungeplant sind jetzt aber noch 2 andere Kostüme dazugekommen. Eines ist ein OC, der aber designtechnisch stark an mein Itachi aus meinem "Uchiha Royalty AU" angelehnt ist (charakterlich ist er aber anders).

Da ich letztes WE - an dem ich ihn das erste Mal tragen wollten - leider krank war, gibt es davon noch keine Fotos.

 

Aktuell sitze ich am zweiten ungeplanten Chara. Er ist nicht von einem Anime/Manga! Eventuell kann der ein oder andere ja schon erahnen, was das wird ;)

 
 
Das Muster auf dem Wams ist aufgestickt - mittlerweile sieht es noch etwas besser aus, das hier war nur die erste "Schicht".

 
Ansonsten könnt ihr natürlich immer alles auf "Pentragons Cosplay Corner" auf fb verfolgen - gucken kann man ja auch ohne Account ;)

 

Avatar
Datum: 04.09.2018 21:32
Oh wow da kann man sich ja bei dir auf einiges freuen in Zukunft! Bin schon sehr gespannt <3
Datum: 05.09.2018 01:35
Du hast es auf Twitter schon verraten, was das wird xD. Meine Timeline quilt zudem davon über. Habe selbst noch nicht so viel damit zu tun, aber passenderweise komme ich jetzt selbst endlich auch mal wieder zum Pen&Papern :). Vielleicht höre ich mal rein, wenn ich Zeit und Muße habe xD. Ansonsten darfst du mir aber gerne mal was über ihn erzählen und warum gerade er coslich^^.


Zum Weblog