Zum Inhalt der Seite



Yukon 2012 http://animexx.onlinewelten.com/events/53276/, Yukon

Autor:  Kite92
ssooo,letzten samstag war ich auf der yukon in solingen,und hatte zum ersten mal nen stand >u<
war echt super,hab viele nette menschen kennengelernt und nen conhoneintrag von [Atyl] bekommen x3
und die stand nachbarn waren auch alle klasse :3
außerddem hatte ich meinen letzten auftritt in der showgruppe dango,die ich verlassen hab weil ich mit einigen charakteren nicht mehr so zurecht kam :)
war aber auch ein voller erfolg,hatt die rolle des djafar nach einigen aussagen die ich hinterher an meinem stand bekommen hatte,doch trotz einiger kurzer texthänger überzeugend spielen können,sodass ich auch noch schöne erinnerungen aus der zeit als darsteller bei dango nehmen kann :)
alles in allem hoffe ich die con wird noch größer in den nächsten jahren x)


http://animexx.onlinewelten.com/events/53276/



Zum Weblog