Zum Inhalt der Seite



abiturrrr xD

Autor:  Kite92


soo jetzt wo die schriftlich prüfungen vorbei sind will ich mal ne persönliche bilanz ziehn xDD
...aaalso,zu allererst muss ich sagen ,das abitur nich annähernd so hoch ist wie man meinen mag O__O
vor allem nach der bio klausur heute,find ich,das die 2 jahre,die man sich darauf vorbereite hat vollkommen anders hätten verwendet können, denn bio... xD
ich habs verkackt,weil ein thema dran kam was wir in der 11 behandelt hatten nämlich "erbgang nach Mendel" OAO
ganz ehrlich,das hätte damals bestimmt besser ausgesehn als was ich vorhin geschriebn hab xDD
das zweite thema was ich in bio gewählt hab war evolution, und der grund war eig recht simpel xD,braucht man nämlich auch nich wirklich was für lernen, nur text abschreibn
(wörtlich abschreiben sieht so auch:aquatica fabula,oder so xD,ist rot.
aquartica pubensis ist gelb."beschreibn sie den unterschied" lol )

...wenn das mal keine 2- wird dann weiß ich auch nicht xD

naja,zu kunst muss ich nich sonderlich viel sagen xP
ich war schon ziemlich schlecht..aber die anderen waren schlechter xD
bämz 1 xDD

nja,english ist schon mies gelaufen,war in der letzten halben stunde noch mitten bei der 2ten aufgabe.musste die dann abrrechen um noch ein wenig aus 3 rauszuholen DX
thema war indien X__x und der text war eigentlich ziemlich einfach aber irgendwie viell zu detaillastig O___O,hätte stunden mit verbringen könne zu beschreibn,warum die in indien nen "KitKat" aufm silber tablett anpreisen xDD
...gibt aber hoffentlich trotzdem keine nachprüfung OAO
schätz mal 3- >__<

ich glaub aber vor 2 jahren hät das alles ähnlich ausgesehn xDD

jetzt bleibt nur noch die mündlich päda-prüfung am 24. >____<
ich werd mich sowas von blamieren,weil päda echt das bekackste fach wo gibt ist >A<
Avatar
Datum: 13.05.2011 22:02
Ich weiß was zu Bio Frau gerd kippscholl hat gesagt dass sie zum ersten erbthema da ein wenig gnädiger punkte vergeben wird :O
weil eine zufällige mutation i-wie voll scheisse wäre und nicht erlernt und so also mach dir keine großen sorgen ^^
Avatar
Datum: 14.05.2011 10:13
ich wünsch dir trotzdem Toi Toi Toi und hoffe, dass es nicht sooooo schlimm wird wie bei der mündl. Abi-Prüfung von 'ner guten Freundin von mir.
Die hatte die damals in Bio gemacht und stand da und sagte dann rigendwann: ".... jaaaaa, da dass kann ich ihnen jetzt auch nicht sagen. ABER ich kann ihnen dies und as erklären!!!!" :'D

xDDDD
Wird schon! ;'D
*dir die Daumen drück
Avatar
Datum: 15.05.2011 21:55
@axel-sama:
Danke x)
aaww... jetzt ich bete für ne gnädige punkte vergabe °A°
wusste nich mal das mutation auch schwer gewesen sein sollte xDD *wohl was übersehen hat*,hatte nur nen richtiges problem bei der vererbung wo dann die piel meinte,das wär nich in den vorgaben gewesen U__U

@ momo:
auch dir ein großes Dankeschön x3
xDD unsere lehrer erzählen auch immer so geschichten,dasleute mal nur den prüfer angestarrt habn oder erzählt habn was sie alles gewusst hätten wenn sie gelernt haben xDD



Zum Weblog