Zum Inhalt der Seite




*nerv nerv nerv* Amazon, Ärger, Betrug, gebrauchte Games, Verkäufer

Autor:  dasFragment
Wenn man Games sammelt, kennt man folgende Situation:
Man will ein Spiel, das es neu nicht mehr gibt und schaut sich in diversen Internetshops nach passenden Angeboten um. Natürlich will man auch ein möglichst gut erhaltenens Exemplar abstauben und gibt den Angeboten den Vorzug, die neuwertige Ware versprechen.

Allerdings ist es dann umso ärgerlicher, wenn man anstelle des gewünschten und auf Grund der Beschreibung bestellten Artikels, dann ein total verranztes Exemplar zugeschickt bekommt und der/die VerkäuferIn dann auch noch nach dem Motto "ich bin ja nur Privatverkäufer" eine Rücknahme ablehnt.

Privatverkäufer am Arsch!
Es ist schlicht und ergreifend Betrug etwas vorzugaukeln, was man nicht leisten kann und dann auch noch zu denken der Käufer wäre selber Schuld.
*brech*

What the?! Fun

Autor:  dasFragment
Was zum...?
Ich glaube, ich schwebe gerade in anderen Sphären...




... oder ich freue mich einfach nur :D

Quo vadis?! Matt Mahurin, Mensch, Moderne

Autor:  dasFragment
Also...
Das Bild ist echt der Hammer.

Schöne Gesellschaftsanforderungen, die sich die Menschheit da herausgesucht hat....
Das ist genau so, wie ich schon immer sein wollte *lach*
Matt Mahurin scheint cool zu sein ;D

Schon wieder!! Animexx, Betrug, Passwortänderung

Autor:  dasFragment
Ich glaub's nicht - da war schon wieder jemand so frech und hat eine Passwortänderung für meinen Account beantragt...
Schon der dritte Versuch Ö.ö

Was soll das?!

Was geht?! Animexx, Betrug, passwort

Autor:  dasFragment
Also ich weiß ja, dass ich in letzter Zeit aus persönlichen Gründen nicht gerade häufig auf Mexx bin, aber was denken sich Leute (mittlerweile sind es schon zwei Versuche) eine Passwortänderung für meinen Account anzufordern?
Was bringt denen das?
Glaubt nicht, dass ich so doof bin und da mitmache!

Anbei: Geht nur mir das so oder hat noch jemand so ne Erfahrung gemacht?

Positively Shocked!! Idiotie, Ironie, lachanfall

Autor:  dasFragment
*prust*
Heute habe ich mal wieder bewiesen bekommen, WIE unglaublich DOOF manche Menschen sein können! Dass die selber daran nicht zu Grunde gehen, kann nur an der absoluten Verblödung liegen, in der sie sich befinden~
*hehehehe*
Also (ohne jetzt zu verraten, wer bzw. was für meine gute Laune dankbar gemacht werden darf): Vielen Dank für all den Blödsinn!! Ich lache immer wieder gern darüber ;D

P.S.: Gibt es Leute da draußen, die wissen, was ich meine?
*g*

Ohne viele Worte... gedenken, todesfall, Trauer, Tribute

Autor:  dasFragment
Es ist verdammt schwer, wenn ein Mensch, den man sein ganzes Leben kannte, plötzlich fehlt und man erst nach und nach realisiert, dass er wirklich nie wieder zurück kommt...

In meinem Herzen wirst du auch weiterhin sein...
10.10.1943 - 28.03.2011

>__________________________<' Zeitmangel

Autor:  dasFragment
*seufz*
In letzter Zeit bin ich irgendwie geplättet... Keine Ahnung woher das kommt - nein, gelogen. Eine leise Vermutung habe ich da schon XD'
Nun ja, es ist wohl wieder mal an mir mich dafür zu entschuldigen, dass ich immer kaum zum zurückschreiben komme....
Sorry T_T

Play Arts Sammelwut >,<' Actionfiguren, Devil may Cry 4, Play Arts, Square Enix

Autor:  dasFragment
Ich fand es anfänglich ja sehr ominös, dass Square jetzt auch mit Figuren von Charakteren anderer Herkunft als der Hauseigenen Geld scheffeln will - aber da ich totaler Play Arts Fan bin, habe ich mal zugelangt, denn nach den (in meinen Augen) schon fast abartig schlecht adaptierten Figuren zu Capcoms Resident Evil 5 gefielen mir die zu Devil may cry 4 doch sehr gut. Aber... was um aller Welt haben die sich nur dabei gedacht Dante einen Musketeer Bart zu verpassen?! Ich musste ihn erstmal "rasieren" um ihn zu erkennen!
X///D'
Hach... seit die Play Arts mit dem Suffix "Kai" ausgestattet sind, gefallen sie mir immer weniger - was vor allem an der nun inzwischen schon komplett abhanden gekommenen Base liegen könnte ;___;

[1] [2]
/ 2