Zum Inhalt der Seite



Boy's Next Door - I Put a Spell on You [Cosplay MV] Cosplay, Music, Video

Autor:  -Krone-
http://www.youtube.com/watch?v=lVE5_li2y0o

Es ist fertig - mein allererstes Cosplay MV! Ich würde mich sehr über Meinungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen - nur Trolls dürfen zuhause bleiben!


EDIT:
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUU GEMA!!! o_____O
Wenn ihr es gucken wollt, benutzt hidemyass.com oder vtunnel.com


EDIT 2:

http://s489.photobucket.com/albums/rr257/Himbeerpudding/?action=view&current=IPutASpellOnYou.mp4

So, ich habs jetzt nochmal auf photobucket hochgeladen... |D Ich hasse youtube dafür, ey...
Videoportale in Deutschland sind SCHEIßE!! Fuck GEMA, fuck Sony, fuck UMG, die Liste ließe sich endlos fortsetzen...
Avatar
Datum: 03.08.2011 13:47
Ich kann's auch nicht ansehen. ;_;
♫'A dress has always been my strongest suit!♫
Avatar
Datum: 03.08.2011 14:06
Ich lads jetzt noch bei devart hoch... kack-drecksding o_O
Nimm dich selbst nicht zu ernst
Avatar
Datum: 03.08.2011 14:13
Muss. es. sehen !!! DD:
» Auch unsre Moderne Zeit ist voller Mysterien.
(☆) youtubedeviantart
Avatar
Datum: 04.08.2011 00:33
Woah, ist das geil gemacht! Nicht nur die schauspielerische Leistung der Cosplayer, auch die Kameraführung, die Ideen, der Schnitt - das sieht unheimlich professionell aus! Ganz großes Lob an alle Beteiligten!
Avatar
Datum: 04.08.2011 10:39
Okay, ich mach jetzt keine Fernsehklugscheißerei, wo das Licht besser hätte sein können blabla xD

Den Schnitt find ich sehr gelungen, ich hab das Gefühl, so langsam kriegst du's raus. Du brauchst ein anständiges Schnittprogramm...
Da ich den Manga kenne, hab ich die Story auch verstanden, yay! xD
Die Blenden find ich schön gesetzt und Rita und Chrissi haben das auch gut umgesetzt, find ich.
Mein einziger Kritikpunkt ist echt das Licht, das hätte ein Paar Sachen etwas professioneller wirken lassen, aber was ist nicht ist, ist halt nicht xD
Kitty came back home from on the island
But kitty came on home without a name
Avatar
Datum: 04.08.2011 10:43
Jaaa... Licht ist bei mir ja immer so ne Sache >_< Erstmal sind die Möglichkeiten begrenzt mit nur einem Strahler und einem Reflektor... Ich hatte ja noch nicht mal bei jeder Szene einen Assi! Aber irgendwie lerne ich das sicher noch :)

Und mit dem Schnittprogramm hast du auch recht, der Movie Maker wichst mich ganz schön an D:
Nimm dich selbst nicht zu ernst
Avatar
Datum: 04.08.2011 13:49
Ich kenn den Anime jetzt nicht und denke ungefähr verstanden zu haben um was es da geht. Ich fand es aber gut gemacht. Ich bin jetzt kein Profi der sich da voll und ganz auskennt, wie was zu sein hat XD Aber mir gefällt die Umsetzung.

Das einzige was eben blöd ist, ist das Licht. Aber da empfehl ich dir Sony Vegas, bei dem Programm kannst du super mit verschiedenen Lichteffekten arbeiten ( ich selber komme damit immer noch nicht klar ) z.b. was Helligkeit und alles betrifft. Du kannst da echt viel machen.

Meine lieblingsstelle war der Schluss ! Das mit den Luftballon's fand ich Klasse, wie gesagt, ich kenne den Anime / Manga nicht. Trotzdessen - i like. Schöne Arbeit.
» Auch unsre Moderne Zeit ist voller Mysterien.
(☆) youtubedeviantart
Avatar
Datum: 04.08.2011 21:16
wow~
super umsetzung~

die zusammenfassung des manga ist euch sehr gut gelungen~
mir gefällt es~
daumen hoch für euch alle~
^^
Avatar
Datum: 04.08.2011 21:31
Awww, es ist so toll, toll, toll *__*


Ich liebe Boys Next Door, Nostalgiieeee

Unglaublich mutig von den beiden, vor allem die gay Szenen >.<


Ich find das Lied unglaublich gut gewählt :D



Hast du das Video mit der 500D gemacht? >ö<


So toll, wie nah ihr euch am Manga gehalten habt :D
Von der Luftballonszene wäre ein Making-Of genial -alle Passanten-> wtf? oô

Aber- habt ihr extra eine offensichtliche Spielzeugpistole genommen, damit es kein fününü auf deutschen Videoportalen gibt?
Das war jetzt so das, was mich als Cosplaywaffenfan gestört hat.

Marmelade? Yummy. <33333


Avatar
Datum: 05.08.2011 22:16
Ich hab's gerade gesehen und finde es sehr genial. :D

Klar, das mit dem Licht ist so 'ne Sache, aber im Gesamtkontext finde ich kann man das gut verkraften.

I like >3
★ ★ ★ Why can't dolls cry?
Avatar
Datum: 14.08.2011 00:26
Also erstmal: Geil gemacht!
Nach deinen ganzen guten Fotos konnte man auch ein gutes Video erwarten. ;)
Und dass die beiden spielen können weiß ich ja spätestens durch EXIT WARS 2nd Revolution ;)
Ich kann die Lichtkritik nicht ganz nachvollziehen, schließlich ist das mit das schwerste im Amateurbereich (Ton auch, aber das Problem gibt es bei einem Musikvideo ja nicht).

Also Mini Kritikpunkte lass ich mal sowas von stecken, weil ich das bei Amateurfilmen nicht so angebracht finde. Hier aber trotzdem ein paar kleinere Anmerkungen:
Du hast echt mit Movie Maker geschnitten was? oO Merkt man an der Art der Schrift. xD Ich find das Programm geht gar nicht, wenn man richtig schneiden will x_X
Ich vertrage einiges, aber ich fand´s ehrlich gesagt ein bisschen zu hart, das ist nicht mehr ganz jugendfrei ^^; (Und wenn schon so hart, dann hätte man auch ne Pistole ohne rote Markierung nehmen können.) Naja, meine Meinung. Ich bin mir sicher ganz viele stehen drauf, und im Prinzip ist es ja auch cool so.

Was ich aber auf jeden Fall los werden muss ist das Thema Musik. Das war klar, dass das auf Youtube nichts bringt (Tipp: vorher gucken, ob das Lied da sonst zu finden ist. Das ist zwar keine Garantie für immer, aber es hilft zunächst sehr). Und das ist eigentlich ja auch richtig, dass die da viel blockieren (auch wenn´s natürlich tierisch nervt; glaub mir, ich hab da auch schon Schreianfälle hinter mir ;). Am besten man nimmt ein eigenes Lied, das ist eh am coolsten (könntest du als Neuschnitt machen, habe ich die letzten Wochen auch bei einigen meiner älteren Videos gemacht). Oder (und hier noch ein wichtiger Tip:) etwas aus dem Anime/Game Bereich, da steckt die Gema nämlich so gut wie gar nicht drin.
Ich wusste gar nicht, dass man auf Photobucket Videos hochladen kann *lol* Deviantart würde ich an deiner Stelle sein lassen. Ist da ebenfalls verboten, fremde Musik zu verwenden, und da wurde neulich erst eine ermahnende Erinnerung an alle Filmschaffenden rumgeschickt.

Wie auch immer, abschließend: Sehr schön, weiter machen! ;) Endlich wagen sich im Cosplaybereich mal ein paar mehr Leute an dieses (harte aber) grandiose Hobby! :D
EXIT WARS 2nd Revolution - Mögen die Spiele beginnen!
Eden Films Crew - Cosplay Features, Kurzfilme, u.v.m.!
www.FinalFan-tasyReal.de - Der Cosplay Film, endlich vollendet!
Avatar
Datum: 09.09.2011 11:26

Ich habs jetzt auch endlich mal gesehen !

Und ich muss sagen : Für den Anfang echt super gut gemacht ! Auch dass du dich gleich an dieses Genre rangewagt hast. Ist ja doch recht schwierig umzusetzten ohne dass das ganze aufgesetzt, albern und peinlich wirkt.

Ich finds auch echt krass, dass die beiden Schauspieler sich das getraut haben. Wären die beiden nicht so ernst bei der Sache hätte es echt die Atmosphäre zerstört :/ Ich weiß nicht ob ich sowas jemals so gut rüberbringen könnte, deshalb echt Hut ab vor dieser Schauspielerischen Leistung. :)

Die Sache mit dem Licht ist mir erst durch die Kommentare aufgefallen ... deshalb sage ich dazu nichts weiter. Ich habe davon auch wirklich keine Ahnung. Aber die anderen haben wohl recht, dass es das ganze Video echt hätte professioneler aussehen lassen.

Ich habe eigentlich nur einen Kritikpunkt ... das Blut. Meiner Meinung nach siehts echt unecht aus und stört mich beim Anschauen der Szenen :/

Sonst echt ein super klasse und gelungenes Video und das sage ich, obwohl ich Yaoi in der Cosplayszene nicht unbedingt leiden mag 8''D Ich bin schon echt auf dein nächstes Projekt gespannt ! :D

<3




Zum Weblog