Zum Inhalt der Seite




Perlenarmbänder

Autor:  ParadoxKanata
Hallöchen :3
Es freut mich das du hier her gefunden hast. Ich habe hier ein paar Perlenarmbänder die ich verkaufe (Versand ist im Preis mit drin :3 ). Das sind so viele, die kann ich nicht alle selbst tragen xD
Wenn da eins dabei ist, was dir gefällt oder Fragen da sind, schreib mir einfach eine ENS ^^

Liebe Grüße Lance/Yoru




Osomatsu-san auf der Dokomi 2018 - Brüder gesucht! Cosplay, DoKoMi, Mr. Osomatsu, Osomatsu-San

Autor:  ParadoxKanata


Hallo ihr Lieben,

Wei_Ying und ich planen für die Dokomi 2018 ein Osomatsu-san Gruppencosplay und dazu suchen wir nach wie vor Mitstreiter!


Bisher vergeben sind:

Choromatsu - Lavarion

Ichimatsu - ParadoxKanata

Jyushimatsu - Wei_Ying

Die anderen Charaktere sind noch nicht vergeben. Hat jemand Lust sich uns anzuschließen? Es wäre super wenn wir alle Brüder zusammen bekämen :D Einfach per ENS melden :3

Anderweitig würde es uns sehr freuen, wenn ihr den Beitrag empfehlen könntet ~

Liebe Grüße,

Yuri

Der Advent ist da!

Autor:  ParadoxKanata
Advent, Advent vier Lichtlein brennen!
Hiermit wünsche ich meinen Lieben einen schönen Sonntag und vor allem einen schönen vierten Advent! <3

Animes :D

Autor:  ParadoxKanata
Soo, hier mal eine kleine Liste von Animes die ich geschaut habe, grad schau oder noch gucken möchte. Ich weiß das interessiert keinen aber ich mach das hier jetzt trotzdem, hab lust dazu XDD

Animes die ich in letzter Zeit geguckt habe

Arata Kangatari


Binbou shimai monogatari


Boku wa tomodachi ga sukunai


Boku wa tomodachi ga sukunai Next


Free!


Hakuouki Shinsengumi Kitan


Hakuouki Hekketsu-roku


Hakuouki Reimei-roku


K


Kami-sama Hajimemashita


Kimi to boku


Kimi to boku 2


Kirepapa


Koisuru Boukun


No.6


Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru


Uta no prince-sama


Yami no matsuei


Zetsuen no Tempest



Animes die ich momentan schaue

Uta no prince-sama 2



Animes die ich demnächst schauen werde

Pandora Hearts


Sukisho



[1] [2] [3]
/ 3