Zum Inhalt der Seite



Kleine DIY fürs Pferd II Disney (Sonstige), Das Lied von Eis und Feuer, Disney, DIY, Games of Thrones, Mickey Maus, Pferd, Stark Familie

Autor:  Sternenschwester

So ich schaffe es doch wieder einen kleinen Blog bezüglich Sachen zu machen, die ich für mein etwas pferdiges Hobby bisher zusammengepanscht habe. Ich werde mich dabei hier in Zunkunft  aber auf Sachen beschränken welche einen Bezug zu Serien, Comics, Animees oder Mangas haben. Die anderen Sachen kann man bei meiner FB Seite ansehen. 

Eine meiner neuen Schabraken wo ich einen alten Pulli aus Disneyland verbraten habe:

Mit den Aplikationen konnte ich die gestopften Löcher verbergen und das ganze etwas aufpeppten, ebenso habe ich die alte Kordel durch eine neue ersetzt und eine kleine Tasche dazugenäht, um Kleinigkeiten mitzunehmen. Sogar das Logo, welches einst auf der Bauchtasche geprankt hat, hat nochmal Verwendung gefunden. 

Was auch endlich daran glauben musste ist meine Abschwitzdecke, vor einem Jahr zum Geburtstag bekommen, hatte ich schon immer vor die etwas aufzupimpen, habe mich aber erste jetzt dazu aufgerafft. Eine Weile hatte ich vor einfach mehere Sterne aus Filz aufzunähen, bis mir folgende Idee kam.

Ich brauch die Decke nur im Winter, daher fand ich es recht passend und den Wolf zu machen ging einfacher als gedacht. Leider war mir auf der anderen Seite der Decke das Logo der Firma im Weg, so dass der zweite Schattenwolf ein wenig mehr Richtung Bauch rücken musste.

So... das wars dann schon wieder... aber es werden wahrscheinlich noch weitere Sachen folgen...

 

Avatar
Datum: 17.11.2016 12:06
Auf den ersten Blick dachte ich, man könnte beide Versionen im Handel erwerben. Kreativ und schick! Der Wolf gefâllt mir durch die Farbwahl sogar noch besser als Mickey. :-)
 
Viele Grüße, Morgi
I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know?
Datum: 17.11.2016 16:41
Also soviel Talent möcht ich auch mal haben.
Der Wahnsinn und ganz großen Respekt
Avatar
Datum: 17.11.2016 20:26
Danke^^... war aber recht einfach zu machen...
Anubis:Viele Menschen werden blind geboren und werden sich erst dessen bewusst wenn i eines Tages eine gute Wahrheit ihnen die Augen aussticht.

(Die unendliche Maschine von J.Cocteau/II Act)
Avatar
Datum: 18.11.2016 14:12
sieht wirklich richtig toll aus :)
Durch die Augen einer Mitschülerin: Charaktere der Rumtreiberzeit → Mit meinen Augen
Avatar
Datum: 18.11.2016 19:47
Die Decke ist ein echter Hingucker und steht deinem hübschen Isländer sehr gut!


Zum Weblog