Zum Inhalt der Seite



Avatar
Datum: 08.02.2009 07:31
ES.WAR.GEIL!
Absolut-geil!

Ich habe endlich wieder meine süßen Zuckerschnuten sehen können und das hat gut getan. So viele Irre auf einem Haufen! Da kann man sich nur wohl fühlen.
Es hat echt Spaß gemacht, übernacht wäre ich auch gerne geblieben....so...mit Gruppenkuscheln ;3
Ich danke meinem lieben 'Dackel' Sensu die bei mir war...und tapfer mit mir durch das Aquarium gelaufen ist...xD~
Außerdem...SANNIN-POWER...oder auch Dextro Energie...ne man ich hab ne Tsunade gefunden *opadesu* Hammer! Ich find das toll *arme verschränk* jetzt mal echt...so ne scharfe Ommi xD
Sogar ein laufendes Pflaster hab ich kennengelern huiiiiiii....
alles so liebe Leute..! Wahnsinn.
Ansonsten.....-BloodyTears- gehört jetzt mia xD oder eher ich ihr...OMFJ! I have found a Seme xD
Ich hatte ja die Hoffnung aufgegeben..doch dann...BÄÄÄÄÄÄÄHHHHM XD
oder so ähnlich!
Hier an dieser Stelle...sollten sie es lesen...wünsche ich meinen Sweeties noch einen schönen Sonntag und freu mich tierisch auf das nächste mal.
>//////////<
Orochimaru says good Night good Fight


Zum Weblog