Zum Inhalt der Seite



Hot News: Katzenschlächter von Bad Tölz gefasst!

Autor:  Elvis
Katzenschlächter von Bad Tölz gefasst!

(nicht DPA)Der Mörder an über 25 Katzen im Raum Bad Tölz ist endlich gefasst. Die Haustieren wurden die letzen Monate lang mit geöffneter Schädeldecke angefunden. Überführt wurde der 26 jährige Mann durch Meldungen von kleinwüchsigen Mitbürgern. Klaus Zoglauer, 41 (126cm) "Es war verstörend! Ich war gerade auf dem Heimweg, als plötzlich ein junger Mann mit fettigen Haaren weiter vorne hüpfend auf mich zugelaufen kam. Mit den Worten "Da, nimm!" drückte er mir eine Pappschachtel, gefüllt mit Hirn in die Hände! Als ich sie dann angewiedert auf den Boden warf, hat er rumgeschriehen "WTF, immer noch nicht genug?! Verdammte Drecks-Quest!!", klaubte die Kiste auf und zog ab."
Der Mann ist sich keiner Schuld bewusst und augenscheinlich geistig verwirrt. Nach seiner Inhaftierung beschwerte er sich anfangs fortlaufend das er doch "sein Abo bezahlt habe". Im Moment ist sein Zustand labil. "Mehr als "Omg, Server down, omg, Server down" bringen wir im Moment nicht aus ihm raus." Sagte eine Polizeipsychologin aus Bad Tölz. "Wir können eine Beziehung zu Killerspielen nicht ausschliessen."


Wir danken unserem Reporter Peter für diese Nachricht.


Avatar
Datum: 29.07.2008 15:18
Autsch...
Ich liebe diesen letzten Satz.
"You are not prepared!" sprach Illidan und schwang mit der Bratpfanne.


Zum Weblog