Zum Inhalt der Seite



Schon mal vorab - Urlaubsinfo

Autor:  kalma
Hallo, ihr Lieben!
Da ich wahrscheinlich in den nächsten Tagen am Planen und Rennen sein werde, hier gleich eine kleine Info wegen meiner Herbstferien!
Endlich gehts wieder ins Abenteuer (während ich in letzter Zeit sehr auf Nummer Sicher war). Morgen ist letzter Schultag, dann beginnen die Herbstferien hier (wobei dieses Schuljahr so chillig ist, dass ich die eigentlich gar nicht brauche).
Bis Montag habe ich Zeit, meine sieben Sachen zu packen und dann gehts auf zum Flughafen Düsseldorf. Über einen kurzen Umweg über Paris (machte das Ticket gleich um schlappe 400 Euro billiger), gehts dann weiter in die Hauptstadt von Südkorea, nach Seoul. Ich spreche schon seit langem von dieser Reise, habe Reisepartner gesucht, keine gefunden. Jetzt gehts erst einmal allein dorthin, um die Stadt kennenzulernen.
Ich werde in dem Zeitraum also vermindert awailable sein, aber ich nehme den Laptop mit, habe auch Internet und bin dann zumindest abends (Korea-Zeit) dann auch öfters on, wenn ich vom Tag nicht zu platt bin. Die Stadt hat so viel zu bieten, dass es schwer wird, das in eine Woche unterzubringen. But I´ll try :)
Am 31. gehts dann auch schon wieder zurück und ich habe dann noch ein Wochenende Zeit, mich vom Urlaub zu "erholen", ehe die Arbeit wieder weiter geht.

Hab ein Video gefunden, das diese gigantische Stadt zumindest in einem kleinen Teil wiedergibt. Schaut es euch an, ich freu mich schon sehr :)

http://www.youtube.com/watch?v=nIHnSRyQr4o


Zum Weblog