Zum Inhalt der Seite



Heimurlaub

Autor:  kalma
Nun ist es wieder soweit und ich mach mich auf hinter die wilden Berge, um da meinen Sommer-Heimurlaub zu genießen .) Hab die Abreise nun ohnehin um einen Tag verschoben, werde dann aber morgen endgültig fahren und nach Tirol düsen.
Sollte etwas Wichtiges sein, oder ihr mich aus einem anderen Grund brauchen, Handy is weiterhin an. Hier über inet isses eher schwierig, ich werde die zwei Wochen wohl auch ohne Internet sein (auch als WArnung an meine Playpartner).
Und sollte ich unterwegs irgendwie dringend bei euch vorbei schauen müssen, dann ebenfalls einfach melden *grins*

Und wen es noch interessiert, hier noch ein paar Lieder meines momentanen Sommer-Soundtracks:)

Pretty Maids - Drops of heaven
http://www.youtube.com/watch?v=CcJJvRenq5w

Gotthard - Starlight
http://www.youtube.com/watch?v=brwD1xlI92g

Floggin´molly - Devils dance floor
http://www.youtube.com/watch?v=TSwaVvF7rdU

Stratovarius - Fantasy
http://www.youtube.com/watch?v=ucVUy6htgOs


Zum Weblog